Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das erste 2016er Update ist mittlerweile vollständig verfügbar.

Neben den zahlreichen Neuerscheinungen seit Anfang November haben auch einige ältere Spiele, die bislang entweder schlichtweg übersehen wurden oder anderweitig mal durchgerutscht waren, ihren Weg in die Liste gefunden. :)

Und auch dieses Mal hab ich wieder nichts kaputt gemacht, yay. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist evtl. bei "The Wolf Among us" auf der Vita eine weitere Platin möglich?

Ich habe die US-Version, die Trophäen sind komplett auf englisch, in der normalen, deutschen PSN-Version sind die doch auf deutsch.

Ne du, da ist bei allen Versionen die in Liste in Englisch zumindest wenn ich jetzt bei psntl schaue, außer es gab mal nen Update wo die das erweitert haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist evtl. bei "The Wolf Among us" auf der Vita eine weitere Platin möglich?

Ich habe die US-Version, die Trophäen sind komplett auf englisch, in der normalen, deutschen PSN-Version sind die doch auf deutsch.

Ne du, da ist bei allen Versionen die in Liste in Englisch zumindest wenn ich jetzt bei psntl schaue, außer es gab mal nen Update wo die das erweitert haben :)

Lediglich die Listen der PS3- und PS4-Versionen wurden mit einer deutschen Übersetzung versehen, bei der Vita-Version hat man sich das direkt gespart. Das Gleiche passierte dann auch nochmal bei TWD Season 2.

War gleichzeitig der Anfang vom Ende des Vita-Supports von Telltale, mittlerweile kommt dafür ja garnichts mehr... wenn man allerdings seht, wie "toll" gerade GoT schon auf der PS3 läuft, dann ist das vermutlich auch irgendwo besser so. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosmophony erhält eine dritte Vita-Liste, somit sind (theoretisch) Vierfach-100% erspielbar.

dennoch steht im startbeitrag folgendes:

PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)

PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) (PSN)

doppel 100% gehen damit doch nicht aufgrund der 1 vita system = 1 account politik von sony

*edit*

das gleiche spielchen bei Whispering Willows.

komme auf beide spiele aufgrund des aktuellen flash sales im us store

https://blog.us.playstation.com/2016/01/22/flash-sale-now-indie-deals/

Bearbeitet von WaldEck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch steht im startbeitrag folgendes:

doppel 100% gehen damit doch nicht aufgrund der 1 vita system = 1 account politik von sony

*edit*

das gleiche spielchen bei Whispering Willows.

komme auf beide spiele aufgrund des aktuellen flash sales im us store

https://blog.us.playstation.com/2016/01/22/flash-sale-now-indie-deals/

Deshalb ja auch das "theoretisch", dass es in der Praxis (wie bei jedem anderen Vita-Download auch) nicht funktioniert, dürfte klar sein.

Aber ich nehm mal, dass es dir eher darum geht, dass der Vermerk bzw. Hinweis bei den Spielen im Startpost fehlt... oder hab ich da jetzt was missverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz genau, der hinweis fehlt mir bei diesen titeln, da er bei anderen enthalten ist.

Habs dann entsprechend angepasst. :)

Außerdem hab ich die Liste bei der Gelegenheit auch gleich mal hinsichtlich der nicht (mehr) möglichen 100%/Platin überarbeitet, in der Richtung sollte nun auch wieder alles passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir uns ja einigen konnten, dass auch platin bzw. 100 % spiele mit unterschiedlichen trophäen listen, aber selben oder ähnlichen titeln aufgenommen werden wie z.b. die lego spiele oder neuerdings auch black ops 3, sollte dann killzone 3 mehrspieler nicht auch als doppelplatin zählen? schließlich ist kz3 mp auch der reine online modus, während story trophys nur in der vollversion von killzone 3 vorkommen, halt genauso wie bei black ops 3.

ich hatte das damals schon vorgeschlagen und angesichts von black ops 3 könnte man das ja überdenken :)

Call of Duty®: Black Ops III

:platin:2x möglich

PS4 Version | Alle Regionen*

PS3 Version | Alle Regionen*

*Info: Die Trophäenlisten weisen deutliche Unterschiede auf. Die PS3-Version ist im Gegensatz zur PS4-Version komplett auf Multiplayer und den Zombie-Modus ausgelegt, da der Einzelspieler-Modus gänzlich gestrichen wurde.

übrigens: um was zum thema beizutragen:

Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends hat mit der ps3 und 4 version eine doppelplatin

https://psnprofiles.com/trophies/4095-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends

https://psnprofiles.com/trophies/4096-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends

Bearbeitet von WaldEck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, gibt es eigentlich einen bestimmten trick, um manche spiele im japan store zu finden, die auf normalen wege nicht aufzufinden sind?

konkret geht es um mir um vandals hearts, das ja 3x 100% bietet.

Vandal Hearts Flames of Judgement

2C0FD0BF723F389F7D5267339F786FAC9C396A48.PNG

100% 3x möglich

PS3 Version | nur Japan

PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)

ich kann die japan version nun jedoch bei psprices.com werden unter dem normalen, lateinischen zeichen noch unter der japanischen schrift mithilfe der google übersetzung finden.

https://psprices.com/region-jp/search/?q=Vandal+Hearts

jemand eine idee, wie ich das spiel im store finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wir uns ja einigen konnten, dass auch platin bzw. 100 % spiele mit unterschiedlichen trophäen listen, aber selben oder ähnlichen titeln aufgenommen werden wie z.b. die lego spiele oder neuerdings auch black ops 3, sollte dann killzone 3 mehrspieler nicht auch als doppelplatin zählen? schließlich ist kz3 mp auch der reine online modus, während story trophys nur in der vollversion von killzone 3 vorkommen, halt genauso wie bei black ops 3.

ich hatte das damals schon vorgeschlagen und angesichts von black ops 3 könnte man das ja überdenken :)

übrigens: um was zum thema beizutragen:

Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends hat mit der ps3 und 4 version eine doppelplatin

https://psnprofiles.com/trophies/4095-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends

https://psnprofiles.com/trophies/4096-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends

Gute Frage mit Killzone Multiplayer...

Man könnte es in Erwägung ziehen, aber warm werde ich dem Vorschlag trotzdem nicht

sagt mal, gibt es eigentlich einen bestimmten trick, um manche spiele im japan store zu finden, die auf normalen wege nicht aufzufinden sind?

konkret geht es um mir um vandals hearts, das ja 3x 100% bietet.

Vandal Hearts Flames of Judgement

2C0FD0BF723F389F7D5267339F786FAC9C396A48.PNG

100% 3x möglich

PS3 Version | nur Japan

PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)

ich kann die japan version nun jedoch bei psprices.com werden unter dem normalen, lateinischen zeichen noch unter der japanischen schrift mithilfe der google übersetzung finden.

https://psprices.com/region-jp/search/?q=Vandal+Hearts

jemand eine idee, wie ich das spiel im store finden kann?

Ich habe hier einfach Tante Google gefragt. Wikipedia UK hat mir dann den JP Namen angezeigt

Das im Store eingeben und siehe da :)

Evtl. ein paar letzten Zeichen bei der Suche löschen, damit etwas gefunden wird

Es reicht sogar wenn man nur "Flames" eingibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage mit Killzone Multiplayer...

Man könnte es in Erwägung ziehen, aber warm werde ich dem Vorschlag trotzdem nicht

wäre eigentlich ja nur konsequent, da ja bereits black ops 3 gelistet ist. könnte man dann als richtlinie nicht klären, dass nicht die gemeinsamkeit der trophy liste, sondern allein der spiele name entscheidend ist, um in der übersicht aufgezählt zu werden?

dies würde z.b. baphomets fluch: der sündenfall betreffen, das als vita version 2 seperate 100% listen enthält, bei der ps4 variante jedoch beide listen zu einer gemeinsamen zusammengenommen werden.

Ich habe hier einfach Tante Google gefragt. Wikipedia UK hat mir dann den JP Namen angezeigt

Das im Store eingeben und siehe da :)

Evtl. ein paar letzten Zeichen bei der Suche löschen, damit etwas gefunden wird

Es reicht sogar wenn man nur "Flames" eingibt ;)

oh weiha, auf so was simples bin ich natürlich gar nicht gekommen. sorry und gleichzeitig vielen dank! :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann das wer bestätigen? Würde es sonst Morgen kaufen und will nicht extra Geld ausgeben im US Store.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...