Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure hilfreichsten Seeds


Recommended Posts

Hier könnt ihr gute/sinnvolle/nützliche Seeds teilen :)

 

Ich fang dann mal an :D

 

Seed: #10293847

 

Die Karte besteht weitesgehend aus großen Inseln und ich persönlich finde mich dort auch ohne Kompass gut zurecht. Im Osten ist ein großes Schiff, ist zwar leer aber ein guter Anhaltspunkt auf hoher See, in der nähe habe ich meine Hauptinsel gebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann beim Karteneditor eigene Inseln erstellen und somit die für einen wichtigsten Rohstoffe usw. generieren.

Die Karte besteht aus vielen Inseln, man kann die meisten davon (Außer Bossfelder und Endfeld) auf der Karte austauschen und somit seine eigene kleine Welt kreieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb m5p5k5:

Man kann beim Karteneditor eigene Inseln erstellen und somit die für einen wichtigsten Rohstoffe usw. generieren.

Die Karte besteht aus vielen Inseln, man kann die meisten davon (Außer Bossfelder und Endfeld) auf der Karte austauschen und somit seine eigene kleine Welt kreieren.

 

Geht das auch noch mit angefangenen Spielstand oder müsste ich dann neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipps für Einsteiger:

-Spart mit den Steinen, sie sind das wertvollste Gut.

 

-Konzentriert euch zunächst auf Lagerfeuer, Unterschlupf und Wasserdestilationsanlage.

Dann ist man fürs Erste sicher.

 

-Viel speichern, denn man vergiftet sich leicht, vorallem im Wasser.

Es ist leichter nochmals den Spielstand zu laden, als Gegengift herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 ich habe soeben auch eine neue Insel zur bestehende Karte / zum bestehende Speicherstand hinzugefügt.

Praktischerweise wird der aktuelle Aufenthaltsort rot markiert beim Karteneditor. Somit konnte ich die Insel gleich daneben platzieren.

Ich habe dabei alle Schiffswracks ausgewählt und nun ne Menge zu looten.

Wenn alles weg ist, kann man die Insel wieder durch eine neue ersetzen und fertig.

Das ist im Hinblick auf ein paar Trophäen sehr hilfreich.
Nur leider war mein Körper soeben im Schiffsboden gefangen ? Jetzt leg ich mal eine Pause ein ?

Bearbeitet von m5p5k5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb m5p5k5:

@john_cena1993 ich habe soeben auch eine neue Insel zur bestehende Karte / zum bestehende Speicherstand hinzugefügt.

Praktischerweise wird der aktuelle Aufenthaltsort rot markiert beim Karteneditor. Somit konnte ich die Insel gleich daneben platzieren.

Ich habe dabei alle Schiffswracks ausgewählt und nun ne Menge zu looten.

Wenn alles weg ist, kann man die Insel wieder durch eine neue ersetzen und fertig.

Das ist im Hinblick auf ein paar Trophäen sehr hilfreich.
Nur leider war mein Körper soeben im Schiffsboden gefangen ? Jetzt leg ich mal eine Pause ein ?

Ich hab auf ner anderen Seite gelesen, dass man damit warten sollte bis man Wollie und die ganzen Schiffsbrüchigen gefunden hat weil wenn man eine Insel ersetzt kann es sein, dass dort eben so einer drauf war (wenn man es vorher nicht geprüft hat) Es ist nicht bekannt, ob der Schiffbrüchige dann aus dem Spiel genommen wird oder ob er auf eine andere Insel transferiert wird, ich vermute aber ersters. Da ich Wollie schon habe fahre ich jetzt alles ab um die anderen zu finden, dann mache ich das auch so wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb m5p5k5:

@john_cena1993 Wieviele Schiffbrüchige gibt es?

Habe eine Insel ersetzt, die ich bereits abgegrast habe.

Ich habe von 3 plus wollie gelesen, aber ich bin mir da absolut nicht sicher. Weder ob es verschieden viele gibt und einfach nur alle gefunden werden müssen, noch ob es immer dieselben sind. We will see :D Ich werde berichten, falls es noch niemand anders bis dahin macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb m5p5k5:

Fässer:

 

Habe soeben meine ersten Fässer entdeckt, allerdings kann man die nicht aufnehmen bzw. ich weiß nicht wie?!

Kann sie lediglich bewegen mit L2.

 

Ja kannst du nicht in das Inventar nehmen.. musst sie dahin ziehen wo du sie haben willst, Reifen ebenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2020 um 19:45 schrieb m5p5k5:

@JannyR das ist ziemlich „gaxi“ wenn die Hauptinsel wo ganz anders ist... ☹️

Wenn ich auf einer anderen Insel Reifen, oder Fässer finde, dann baue ich meistens vor Ort. Das Zeug auf meine Insel zu schaffen ist einfach zu kompliziert. Brauchst ja eh nur ein Seil pro Floss-Teil.

Musst halt deinen Hammer mitnehmen. Das ist ist alles.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RENBO78:

Wenn ich auf einer anderen Insel Reifen, oder Fässer finde, dann baue ich meistens vor Ort. Das Zeug auf meine Insel zu schaffen ist einfach zu kompliziert. Brauchst ja eh nur ein Seil pro Floss-Teil.

Musst halt deinen Hammer mitnehmen. Das ist ist alles.

Ich hab gelesen, dass man für die Trophäe alles herstellen alles auf einer Insel herstellen muss, sonst zählt es nicht. Daher baue ich auch alles auf der Hauptinsel zusammen um auf Nummer sicher zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab gelesen, dass man für die Trophäe alles herstellen alles auf einer Insel herstellen muss, sonst zählt es nicht. Daher baue ich auch alles auf der Hauptinsel zusammen um auf Nummer sicher zu gehen

Auch wenn ich mein erstes Floss auf meiner Hauptinsel gebaut habe und nur mal 1/2 Flosserweiterungen auf anderen Inseln? Wenn dem so ist kann ich gleich noch einmal anfangen.

Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, ob dem so ist wie du es sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RENBO78:

Auch wenn ich mein erstes Floss auf meiner Hauptinsel gebaut habe und nur mal 1/2 Flosserweiterungen auf anderen Inseln? Wenn dem so ist kann ich gleich noch einmal anfangen.

Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, ob dem so ist wie du es sagst.

Laut einem anderen Thread den ich gelesen habe ja, er hat 3x alles neu gebaut und erst als er es auf einer Insel gebaut hat hat es gezählt, ebenso müssen die Gegenstände alle vorhanden sein also nicht zerstören, nicht umbauen (normale Axt zur ausgefeilten Axt) Ich werde es aber nicht testen, kann auch sein dass es mit dem letzten Patch gepatcht wurde, ich bin grade an der Trophäe dran, aber ich werde meine Liste auf der Hauptinsel komplett neu abarbeiten und drauf achten, dass jeder Gegenstand vorhanden ist :)

Wenn du weißt welche Gegenstände das genau waren und die Trophäe nicht kam, kannst du ja mal testen wenn du diese auf der Hauptinsel herstellst was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...