Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfschüsse Boosten


Suschi79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Goldener Tipp von mir: Wenn ihr einen Boostpartner habt, dann muss dieser die Fähigkeit "Nekromant" ausrüsten, damit er sich wiederbeleben kann, wenn ihr ihn tötet. Passt aber auf, dass ihr ihn nicht zu viel töten, weil ein getöteter Spieler immer nach einer Wiederbelebung einen Gesundheitsbalken verliert. Wenn nur noch ein Balken übrig ist und er wieder getötet wird, dann ist die Runde vorbei für ihn. Startet beide gleichzeitig ein Match, aber spielt nicht zusammen in einer Gruppe, sondern meldet euch beide Solo für ein Match an. Wenn ihr euch trefft und gemeinsam zu den Bossen geht, dann kann der Boostpartner den jeweiligen Boss verbannen und dadurch seine Gesundheitsbalken wieder auf das Maximum wiederherstellen. Das heißt ihr könnt ihn wieder töten bis auf höchstens einen Gesundheitsbalken. Wenn ihr das nun bei beiden Bossen macht und euer Mate z.B. 5 Gesundheitsbalken hat, dann könnt ihr in einem Match 13 Kopfschüsse absolvieren und dadurch diese nervige Trophäe unheimlich effizient erspielen :thumbup:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...