Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Trophy

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben

Eine weitere meiner Lieblings Trophies ist auch die hier:

CEE47844D7CD56234DAB46B1927A9E9D5151F14B.PNG

Mach 'nen Rückzieher

Das war meine 200. Trophy und der war mit meinem selbsterstellten Yasin :D. Einfach geil war der :D. Ein Perfekter Rückzieher (nicht so seitwärts sondern perfekt rückwärts) :D.

Geschrieben

Meine Lieblingstrophy ist in FIFA10 wofür man 100Ranglistenspiele gewinnen muss. Ich hab sie zwar noch nicht aber so macht das Onlinespielen noch mehr Spass als sonst wenn man weiss es geht um eine schöne goldene Trophäe.

Geschrieben

Bladder of Steel

Endless Setlist 2 OHNE pause taste oder PS-Taste zu drücken und OHNE einen song zu failen durchspielen

(Klo is da für 7h30 nix; essen und trinken sollte man genug dabei zu stehen haben; ist definitiv funny alle 84 on-disc songs hintereinander weg zu zoggn :)

Geschrieben

*ironie on* Schwertmeister-Trophy in Prince of Perversia *ironie off*

(Aufgrund Menschlichen versagens, habe ich einen Button vergessen in die Kombo einzubinden, und das über mehrere Std. :facepalm:)

Geschrieben

Ungeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. (Assassin's Creed 2)

Die Trophäe hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich greife immer jede Wache an die ich sehe. Da ist es auch super, dass es extra ne Trophäe dafür gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...