Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM:
  Inhalt unsichtbar machen

268992060_Fifa19.thumb.png.cad4fb9bac3aba7e82eebb31c02467ca.png

Hab da gleich noch zwei Übergänge ausgebessert. :willy_nilly: Also mit dem Darkdesign von Trophies.de kommt das richtig zur Geltung. :rolleyes5:

Ich meint eigentlich nur diesen Teil freistellen: 
112578182_Fifa19bannerausschnitt.png.bad648eb7fd066720846b2454ca363af.png

 

Aber ich muss zugeben das mir die Idee sehr gut gefällt mal etwas komplett im banner freizustellen und nicht nur Teile im überstehenden Teil!

Hatten wir bisher so noch nie :D

 

Ich kann mir auch vorstellen das teilweise freistellen, so wie ich es mir gedacht habe auch nichts wird, da der weiße Rahmen vom banner sich mit dem weißen Logo verschmilzt.

 

Bin jetzt einfach mal mutig und lade den banner so hoch wie er ist, im schlimmsten Fall krieg ich eine von @Steph gepaddelt ^_^

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr :D

Ich hab ihn dir web-optimiert:

Lego-Icebox.thumb.png.a817c725e2151b5905a6d12efc4a7a5b.png

Bearbeitet von LiorTheBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dobbs84 Kannst du hier drauf antworten? Weißt du was es damit auf sich hat?

vor 29 Minuten schrieb Icebox:

Das Original ist ja ca. 900kb und vorher konnte ich ja auch ca. 2,4MB hochladen. Deshalb frage ich. Wäre ja schlecht, wenn das in Zukunft weiter so wenig bleibt. Also die 2,4MB von früher wären schon wieder schön. Ist sonst für zukünftige Banner etwas schlecht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^

Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, wo eure reservierten Banner stehen :D

 

Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. 

Hi Vany,

Wir haben uns das so gadacht das wir das mit den Bannern intern so anpassen, das wir uns nach euch richten. Sprich wenn du dir hier einen Banner reservierst und ich habe ihn mir im teamthread schon vorgemerkt gehabt dann nehme ich meinen raus und überlasse ihn dir.

Anbei eine Liste der Spiele die gerade Teamintern in der Mache sind:

My Friend Pedro
Persona 5 Royal
Resident Evil Resistance

Doom64

Withou Escape

Paraiso Island

Type Rider

The Park

Trackmania Turbo

The Bridge

TT Isle of Man Ride on the Edge 2

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten :biggrin:

Jetzt warst du ne Sekunde schneller :D

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...