Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

980 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      322
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit ner 6 gevotet, da mal weider die challenges sehr schwer waren. Fand in Teil 1 verglichen mit Teil 2 waren es diesesmal echt haarsträubende Momente. Vorallem Challenge 2 und 4 haben mir den Zorn ins Gesicht gemalt. Die Story ist gut machbar.

Geschrieben

eine 4, wollt eigentlich mit 3 stimmen,weils ja für die story reichen würde es auf leicht zu spielen was eine 1 wär plus die herausforderungen die eine 5 sind, aber nachdem ichs auf normal gespielt hab was eine 3 ist, hab ichs mit 4 bewertet.

Geschrieben

Eine 4 von mir, bis auf die Challenges sehr chillig, diese haben es dafür aber umso mehr in sich - wenn man das Sword of Olympus nicht auf MAX geleveld hat, ist es wahrscheinlich noch um einiges schwieriger.

Geschrieben

Da ich GOW1 mit einer 7 bewertet habe, muss ich hier eine 8 geben, da die Herausforderungen (2,4 und 6 vor allem) für mich sehr schwer waren. Ohne die Herausforderungen wärs wohl auch ne 4 oder so gewesen, aber so ist es ne 8. Ich hoffe, die nächsten Teile werden nicht noch schwerer, da ich ziemlich weit oben mit den Bewertungen angefangen habe und da nicht mehr so viel Luft nach oben ist :D

Geschrieben

Von mir gibts eine 5.

Alles sehr einfach und kommt beim durchspielen der Story eigentlich automatisch. Die Herausforderungen, für die es die 5 schlussendlich gibt, fand ich insgesamt schwerer als beim ersten Teil aber es gibt keine extrem schwere, wie die 10. im besagten Teil.

Geschrieben

Gebe eine 9. Da die Challenges einen sehr fordern, und da man jtz nicht durchgehend alle Challenges machen muss kann man auch eine längere Pause einlegen. Was einem sehr helfen kann.

Geschrieben

Hab mit einer 5 gewertet. Das Hauptspiel war eigentlich recht leicht, abgesehen von den zwei Stellen mit diesem riesigen Kurbel Fahrstuhl in der Unterwelt und den Abschnitt wo man den Übersetzer beschützen muss. Die Herausforderungen empfand ich als etwas einfacher als die im ersten GoW, dennoch sind sie trotzdem fordernd gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...