Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

Ares als Endboss war komisch... Die Steuerung und alles fand ich merkwürdig und ich wisst echt nich, was ich grad wie drücken muss xP Hab nach 5 versuchen sinnlosem buttonmashing trotzdem gewonnen xD

Die schwierigste Stelle sind für mich die zig Cerberushündchen auf dem Tempel gewesen xP Wegen denen wäre ne3.

Die Herausforderung mit dem Aufzug und den Satyren lässt mich allerdings ne 6 geben xP Sowas assoziales wie diese Drecksviecher ist mir in keinem anderen Spiel bis jetzt so untergekommen xP Die Aufgabe ist 10% skillabhängig (und fordert da auch ziemlich was) und ansonsten 90% reines Glück, wo man, wenn man gepackt wird landet... Mich haben die Biester z.B dreimal als ich schon auf die letzte Platte gesprungen bin in der Luft rausgefischt und runtergeworfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relativ schwer zu bewerten, deshalb nehm ich als Grundlage für meine Wertung die PS3- und die Vita Platin.

Zu dem Storymodus muss man glaube ich nicht viel sagen, da man 33/36 Trophäen auf leicht bzw. auf einem vorläufigen höheren Schwierigkeitsgrad (bis das Game anbietet auf Leicht umzustellen) holen kann. Nummer 34/36 setzt voraus, daß man sich ein kurzes Filmchen ansieht.

Die Platin steht und fällt mit den Herausforderungen, von denen laut User-Bericht die 8.- und vor Allem die 10. Herausforderungen am schwierigsten zu meistern sind.

Bei meiner 1. GoW I Platin empfand ich die Herausforderungen als gar nicht mal so schwer. Man musste sich lediglich eine vernünftige Taktik zu Recht legen. Wenn man dann auch noch ein bißchen Glück hatte, war es absolut machbar.

Bei der 2. GoW I Platin waren die Herausforderungen schnell abgearbeitet. Hin und wieder musste ich eine Herausforderung wiederholen, aber es war total einfach und stressfrei.

-Meine PS3 Platin hätte ich mit 4 bewertet, da ich für die Herausforderungen länger gebraucht hab.

-Meine PS Vita Platin bewertet ich mit einer 2. Beinahe hätte ich mich für eine 1 entschieden, die GoW I Vita Platin ist dann aber doch schwerer als z.B. eine Megamind Platin.

Von daher gibt's hier den Mittelwert 3!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier eine 7, weil mich das Spiel zwischendurch echt angekotzt hat.

God of War hat zwar größtenteils Spaß gemacht, aber es hat auch einige sehr unfaire Stellen (z.B Raum mit Stacheln und die Säulen im Hades).

Der größte Witz sind aber diese dämlichen ''Challenge of Gods'', die nur dazu da sind, um den Spieler zu frustrieren. Ich wette, dass die Leute, die das entwickelt haben, es selber nicht geschafft haben^^

Das sinnloseste daran ist, dass Kratos auf einmal zu blöd ist, sich an irgendwelchen Kanten festzuhalten.

Morgen werde ich mit God of War 2 beginnen, und wenn das auch wieder so unfair ist, wird das mein letztes GoW sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man es nicht schon mal gespielt hat und weiß wie alles geht und wo man lang muss, ist es ziemlich schwer das mit denn 5 Stunden und gleichzeitig alles einsammeln in einem Durchgang zu machen.

Habe selber 2 durchlaufe gebraucht.

Deshalb habe ich mit einer 6 gestimmt

MfG

BuGandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Runs auf dem Leichten Schwierigkeitsgrad geben ne 2 nix schweres dabei. Die Pfeiler im Hades sind auch leicht, wenn man sich ruhig hinsetzt, sich konzentriert und vorsichtig klettert.

Die Götterherausforderungen waren schnell und leicht machbar (bis zur 8, die dauerte etwas) und die 10 hab ich nach 6 Versuchen geschafft (nach dem 2. Anlauf von vorne)

Aber ohne den Klingenzorn wärs undmöglich gewesen :) Das schwere an den herausforderungen war auch, das man zwischendurch nicht speichern konnte und sich keine Pause sozusagen gönnen durfte.

Ich gebe eine 3 Chains of Olympus hab ich ne 5 oder 6 gegeben, war aber auch nur schwerer wegen dem Spartaner Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 5 aber auch nur wegen der Herausforderungen. Die meisten waren davon nicht schwer aber die 10 und die 6 oder 7 (keine Ahnung welche es war) haben mich echt genervt.

Das Game an sich war recht easy zumal mal es ja nur auf leicht schaffen muss und mit nem Kostüm schafft man es auch locker in unter 5 Stunden (meine Zeit 3h 48min).

War auf jeden Fall richtig geil und freu mich schon auf den nächsten Teil.

Würde jetzt (3 Jahre später) für die VITA Version vielleicht ne 4 anstatt ne 5 geben aber nur weil ich mich auf der Vita an Herausforderung 10 schwerer getan habe. Alles andere ging leichter. Ohne die 10. wäre es wohl sogar nur ne 2-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 7

wenn wir nur von der Kampagne inkls Kampagne Trophäen ausgehen würde die bewertung bei einer 3 liegen aber dann kommt noch der Challenge Modus der mich

zum verzweifeln brachte und ich den Controller gerne aufgegessen hätte ich verstehe nicht wie leute das in 10 min schafen ohne einen Fails Respekt an euch.

ahja und wenn wir vom Challenge Modus ausgehen eine verdiente 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre normal eine 3,da der schw.-grad sehr einfach gehalten ist und man zudem rein theoretisch den 5h run+ restl. trophies in einem lauf machen könnte.einfach nen guten video guide nehmen(speedrun) und einen zweiten video guide(all collectibles) und so kann man beides sehr entspannt verbinden.

einige sachen hauen bei den ch. of gods ordentlich rein,aber die kombi l1+x und dann in der luft 0 gedrückt halten ist sogar noch besser(meine meinung) als der standard kram und lässt die 10. stufe machbarer erscheinen.

aber eben durch diese prüfungen eine klare 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...