Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81

Recommended Posts

Geschrieben

hi habe für die Platin um die 11 stunden gebraucht erste mal um die 6 stunden mit rumtrödeln das 2 te mal mit ares Rüstung um die 3:30 und für die Olymp Herausforderungen um die 2 stunden BÄMMM 11 Stunden :D

Geschrieben

habe auch 11-20h gegeben, habe gow zum ersten mal gespielt und beim ersten versuch 6h gebraucht aber nur weil ich alles einsammeln wollte...

im zweiten versuch brauchte ich nur noch 3,45h...

zeit haben bei mir nur die herrausvorderungen verschlungen und leider muss man von vorne beginnen wenn man die ps3 aus macht...

Geschrieben

hm hab 1 stunde für die 10 herausforderungen gebraucht dann noch 6,5 stunden für den ersten durchgan und 3,5 für den 2.

macht 11 stunden

aber auch locker in 6-10 schaff bar wenn man die unter 5 stunden trophy beim ersten mal schafft und den raust auch gleich mit macht was auch machbar sein dürfte

Geschrieben

hab so ca 19 stunden gebraucht für alles, beim ersten mal durchspielen so 13 stunden, dann für unter 5stunden hab ich 3,36 gebraucht und dann noch die herausforderungen, geht auch schneller wenn man nicht trödelt :biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen und nebenbei wirklich ALLES geholt, war ging (außer das mit den 5 Stunden)

am Ende hat mir also nur noch das mit den Herausforderungen und mit den 5 Stunden gefehlt. Hab mich also gestern an die Herausforderungen gemacht und mich vor 4 Stunden hingesetzt und es in 3,5 Stunden beendet :D

dachte nicht, dass es so einfach wird^^

1. Durchlauf: 8,5 h

Herausforderungen: ca. 3h

2. Durchlauf: 3,5 h

--> 15 Stunden :D

Geschrieben

habe 7,5 std gebraucht fuer das erste mal durchspielen mit story geniessen :)

2 stunden fuer die gotterpruefungen....

unter 5 stunden fehlt mir noch... also wird es irgendwas mit 14 stunden insgesamt fuer mich gedauert haben :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...