Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

2.438 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      395
    • (21-30h)
      1395
    • (31-40h)
      439
    • (41-50h)
      112
    • (51-80h)
      35
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 28.48

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe damals 21-30 Stunden gewählt. Das war definitiv der leichteste Teil und nebenbei auch meine allererste Platin. Sollte jeder mal gespielt haben. ;)

Die Federn haben sich halt gezogen, weil die noch nicht wie bei späteren Teilen auf der Karte angezeigt wurden. ;)

Geschrieben

Also wenn ich hier die Posts durchlese, bin ich wohl einer von denen die am längsten gebraucht haben. :biggrin5:

Weiß jetzt nicht die genaue Zeit, weil ich Platin schon länger hab und erst jetzt poste, aber ich denk mal es waren so zwischen 41-50 Stunden, was ich so im Kopf habe.

Ich muss zwar anmerken, dass ich alles alles, wirklich alles gemacht hab, auch die Schätze, hätte aber trotzdem sicher die Hälfte der Zeit weniger gebraucht wenn ich nicht immer jedes Gebiet komplett erforschen würde :biggrin5:

Egal, war auf jeden Fall ein megageiles Spiel !

Geschrieben

Mister Slowhand ist mal wieder unterwegs. Ich hatte 42:22 h gebraucht. Hab allerdings auch alles bis auf ein Rennen erledigt.

War ein geiles Spiel (was man IMHO von den aktuellen AC nicht mehr unbedingt behaupten kann).

Geschrieben

Ich habe 15h 18min 24 Sekunden gebraucht für die Platin Trophäe :D Ging alles sau schnell die Federn hab ich in einer Nacht komplett geschafft + die 20 Teile von Subjekt 16 freizuschalten :) Am Ende musste ich nur immer warten bis ich Geld habe für die ganzen Rüstungen für Ezio.

Geschrieben

Über 30h...ist mir erlich gesagt schleierhaft wie das in etwas mehr als 20h machbar sein soll :skep: Sei's drumm, am Ende ziehts sichs doch ganz schön, wenn man zum gefühlt 1639mal irgendwen über die Dächer jagen soll und wieder wer entkommt und wieder das gleiche passiert und wieder....:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...