Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 14 date


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Zaknafein:

100% sicher bin ich nicht, würde aber anhand wie es mit allem anderen ist sagen, es ist nicht nötig.

Alles andere wird auch direkt nach erhalt gespeichert im Log.

Also nachdem ich Aerith oder Tifa in Kapitel 10 geweckt und den Boss besiegt habe, zählt das als gespeichert und ich kann so direkt zu Kapitel 14? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Onikage:

Also nachdem ich Aerith oder Tifa in Kapitel 10 geweckt und den Boss besiegt habe, zählt das als gespeichert und ich kann so direkt zu Kapitel 14? ?

Je nachdem wann der Trigger im Spiel dafür ist, für die Speicherung der Entscheidungen müsste es der Kapitelabschluss sein.

Die Kleider als Beispiel sind nach Erhalt im Log und nicht nach der Freischaltung.

Die Entscheidungen dafür wiederrum, werden erst nach Beendigung des jeweiligen Kapitels übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zaknafein:

Je nachdem wann der Trigger im Spiel dafür ist, für die Speicherung der Entscheidungen müsste es der Kapitelabschluss sein.

Die Kleider als Beispiel sind nach Erhalt im Log und nicht nach der Freischaltung.

Die Entscheidungen dafür wiederrum, werden erst nach Beendigung des jeweiligen Kapitels übernommen.

Also doch die Kapitel durchspielen? Menno ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle 3 Dates folgendermaßen getriggert.

 

Tifa

 

- alle Quests in Chapter 3 machen

- keine Quests in Chapter 8 machen

- In Chapter 9 bei Sam mit "Sie ist schick" antworten

- In Chapter 9 bei Aerith's Outfit mit "Wenn sie das sagt" antworten

- In Chapter 10 Tifa wecken

 

Aerith

 

- keine Quests in Chapter 3 machen

- alle Quests in Chapter 8 machen

- In Chapter 9 bei Sam mit "Sie führt eine beliebte Bar" antworten 

- In Chapter 9 beim Hotel mit "Kein Interesse" antworten

- In Chapter 9 bei Aerith's Outfit mit "Ich find es okay" antworten

- In Chapter 10 Aerith wecken

 

Barret 

 

- keine Quests in Chapter 3 machen 

- keine Quests in Chapter 8 machen 

- In Chapter 9 bei Sam mit "Sie führt eine beliebte Bar" antworten

- In Chapter 9 bei Aerith's Outfit mit "Wenn sie das sagt" antworten

- Chapter 10 kann man hier auslassen.

 

 

So hat es bei mir geklappt und ich finde, dass ist der schnellste Weg. Das mit der Blume in Chapter 2 und dem Drink in Chapter 3 habe ich ausgelassen also vermute ich, dass das total egal ist. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Onikage said:

Also ich habe alle 3 Dates folgendermaßen getriggert.

 

Tifa

 

- alle Quests in Chapter 3 machen

- keine Quests in Chapter 8 machen

- In Chapter 9 bei Sam mit "Sie ist schick" antworten

- In Chapter 9 bei Aerith's Outfit mit "Wenn sie das sagt" antworten

- In Chapter 10 Tifa wecken

 

Aerith

 

- keine Quests in Chapter 3 machen

- alle Quests in Chapter 8 machen

- In Chapter 9 bei Sam mit "Sie führt eine beliebte Bar" antworten 

- In Chapter 9 beim Hotel mit "Kein Interesse" antworten

- In Chapter 9 bei Aerith's Outfit mit "Ich find es okay" antworten

- In Chapter 10 Aerith wecken

 

Barret 

 

- keine Quests in Chapter 3 machen 

- keine Quests in Chapter 8 machen 

- In Chapter 9 bei Sam mit "Sie führt eine beliebte Bar" antworten

- In Chapter 9 bei Aerith's Outfit mit "Wenn sie das sagt" antworten

- Chapter 10 kann man hier auslassen.

 

 

So hat es bei mir geklappt und ich finde, dass ist der schnellste Weg. Das mit der Blume in Chapter 2 und dem Drink in Chapter 3 habe ich ausgelassen also vermute ich, dass das total egal ist. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen. ?

 

Bringt scheinbar einfach nicht genug Punkte, habe dann auch akribisch auf Barret hingearbeitet (keine Quests, immer schlechte Antworten) und dachte dann: "Hey, ich muss ja nur Chapter 9 wiederholen, den Typen vor der Kneipe los werden und Aeriths' Kleid toll finden". Nope, da stand dann Barret. Also nochmal zurück nach Chapter 7 (?) alle Quests gemacht und dann hatte ich Aerith, weshalb ich denke, dass die Quests relativ viele Sympathiepunkte für die Mädels bringen (also Kapitel 3 und 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Bringt scheinbar einfach nicht genug Punkte, habe dann auch akribisch auf Barret hingearbeitet (keine Quests, immer schlechte Antworten) und dachte dann: "Hey, ich muss ja nur Chapter 9 wiederholen, den Typen vor der Kneipe los werden und Aeriths' Kleid toll finden". Nope, da stand dann Barret. Also nochmal zurück nach Chapter 7 (?) alle Quests gemacht und dann hatte ich Aerith, weshalb ich denke, dass die Quests relativ viele Sympathiepunkte für die Mädels bringen (also Kapitel 3 und 7)

Das ist komisch. Als du Barret angesteuert hast, hattest du dann die Quests aus Kapitel 8 trotzdem gemacht? Oder vielleicht aus Versehen eine Nebenquest gemacht? Als ich Barret daten wollte, habe ich nur Kapitel 8 wiederholt und da gar nix gemacht. Hatte aber auch schon vorab in Kapitel 3 nix gemacht, um dieses Kapitel nicht zu wiederholen. ?

Somit habe ich mir einen Run bezüglich des 3. Chapter gespart. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 hours ago, Onikage said:

Das ist komisch. Als du Barret angesteuert hast, hattest du dann die Quests aus Kapitel 8 trotzdem gemacht? Oder vielleicht aus Versehen eine Nebenquest gemacht? Als ich Barret daten wollte, habe ich nur Kapitel 8 wiederholt und da gar nix gemacht. Hatte aber auch schon vorab in Kapitel 3 nix gemacht, um dieses Kapitel nicht zu wiederholen. ?

Somit habe ich mir einen Run bezüglich des 3. Chapter gespart. ^^"

Die Quests aus Kapitel 9 hab ich gemacht, da ich die Manuskripte wollte. (Muss man ja zweimal auf schwer machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

 

Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit das Date mit Barret zu bekommen und habe keinen Plan wie ich das machen soll, dass ich in Kapitel 3 keine Aufträge abschließen soll. Immer wenn ich die Hauptstory weitermachen möchte und mit Wymer spreche, muss ich aber Aufträge abschließen, damit ich bei ihm weiter machen kann. Wie schafft ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht einfach seine quest annehmen und dann zur Bar gehen? Da müsste dann der Part mit johnny beginnen und danach in die bat gehen.  Und im schlimmsten. Fall machst du halt eine quest. Es geht vielmehr darum nicht alle zu machen wegen der nebenstory mit tifa dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Ich musste ja seine Quest annehmen, da es ja um die Alleskönner-Aufträge geht. 

 

Aber,

ich habe dann nur Chadleys Auftrag angenommen und abgeschlossen und damit hat es dann funktioniert. 

Man daft also nur Chadleys Auftrag machen (vermutlich da er ja überall im Spiel vorkommt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...