Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helloo :)


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Hab mich eben registriert und will mich direkt mal vorstellen ?

 

Ich bin Giovanna, 24 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. 

Bin durch meinen Bruder ans Zocken gekommen, durch den guten alten Sega Mega Drive 2 und Commodore 64 ?

Aktuell spiele ich auf der PS4 (eher die Singleplayer-Games), PC (für Multiplayer) und auf der Switch. 

 

Ich spiele am liebsten JRPG, Fantasy u.ä. Darunter ganz vorne Final Fantasy und Kingdom Hearts. Auch Loot-Shooter wie Borderlands mag ich sehr gerne. 

 

Wenn ich meine Zeit nicht mit zocken verbringe, dann steckt meine Nase hauptsächlich in Büchern oder ich gucke Animes ?

 

Da ich auf der Suche nach einem guten, aktuellen Forum war, hoffe ich hier auf gute Unterhaltungen und Austausch. Auch wenn ich nicht immer super aktuelle Games spiele ?

 

Viel Spaß noch und liebe Grüße, 

Giovanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum! :)

 

Am 7.4.2020 um 21:38 schrieb ChocoboHunter:

Da ich auf der Suche nach einem guten, aktuellen Forum war, hoffe ich hier auf gute Unterhaltungen und Austausch. Auch wenn ich nicht immer super aktuelle Games spiele ?

Ich denke, das wirst du hier auf jeden Fall finden. Und hinsichtlich der "nicht immer super aktuellen" Games musst du dir auch überhaupt keine Gedanken machen. Viele von uns haben beispielsweise einen viel zu großen Backlog, der mehrere Jahre oder gerne auch bis zur PS3/PS Vita zurückreicht und nach und nach abgearbeitet werden will.^^ Dementsprechend wirst du hier immer Leute finden, die auch ältere Spiele zocken. 

 

Am 7.4.2020 um 21:38 schrieb ChocoboHunter:

Wenn ich meine Zeit nicht mit zocken verbringe, dann steckt meine Nase hauptsächlich in Büchern oder ich gucke Animes ?

Da bist du hier auch in guter Gesellschaft. Zumindest gibt es hier auch so einige Bücherwürmer und Anime- bzw. Mangafans unter uns. :D

 

 

Viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :D

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ich denke, das wirst du hier auf jeden Fall finden. Und hinsichtlich der "nicht immer super aktuellen" Games musst du dir auch überhaupt keine Gedanken machen. Viele von uns haben beispielsweise einen viel zu großen Backlog, der mehrere Jahre oder gerne auch bis zur PS3/PS Vita zurückreicht und nach und nach abgearbeitet werden will.^^ Dementsprechend wirst du hier immer Leute finden, die auch ältere Spiele zocken. :)

Dann ist ja gut. Ich hänge halt bei manchen ein bisschen hinterher, weil es einfach zuviel gute gibt und zu wenig Zeit :/

 

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Da bist du hier auch in guter Gesellschaft. Zumindest gibt es hier auch so einige Bücherwürmer und Anime- bzw. Mangafans unter uns. :D:)

Das ist sehr gut :D vielleicht durchsuch ich gleich direkt mal das Forum :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ChocoboHunter:

Dann ist ja gut. Ich hänge halt bei manchen ein bisschen hinterher, weil es einfach zuviel gute gibt und zu wenig Zeit :/

Keine Sorge, damit bist du definitiv nicht allein. So geht es vielen von uns. Als Kind war das auch irgendwie noch etwas einfacher mit der Zeit. :lol:

 

vor 33 Minuten schrieb ChocoboHunter:

Das ist sehr gut :D vielleicht durchsuch ich gleich direkt mal das Forum :D

Es gibt auf jeden Fall einen Club, der allerdings nicht soooo belebt ist, aber auch im "Off Topic" - Bereich unter "Medien" findest du ein paar Threads dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...