Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3. Das Game hat Momente, aber es ist wie mit Star Wars Episode I und den Midi-Chloranern, die Kontinuität wurde vielfach gebrochen. Etliche Runninggags ergeben im FF7 Franchise keinen Sinn mehr. Stichwort: Arieth und Mama, um mal n Beispiel zu nennen. 

 

Überhaupt war das Gameplay auf Normal und später Hard für mich ne Qual. Hab's auch nur gespielt, weil ich nach Baldurs Gate 3 Grad in nem Loch hänge, dass hoffentlich von Dragon's Dogma 2 zu gespachtelt wird. 

 

Keine Ahnung ob ich mir Teil 2 geben werde. Teil 1 bekam ich damals von nem Vertreter für lau. Mehr würde ich dafür aber auch nicht löhnen wollen. 

Bearbeitet von just_Edu
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8/10 gevotet!

 

2020 beim Höllenhaus geragequittet weil das nur noch wenige % an Leben hatte, Ich den Limit von Cloude zündete um es zu besiegen und es danach in seinen Unverwundbarkeitsschild ging, Mich angriff und ich dadurch starb. Anfang 2024 kurz vorm Rebirth Release denn noch einmal komplett neugestartet und dieses mal auch erfolgreich mit Platin beendet.

 

Da Ich den PS1 Teil nie gespielt habe kenne ich nur den Remake Teil und dort war die Story so wie die Charaktere samt deren Entwicklung das ganze Spiel über sind schon gut gemacht worden. Musik und Atmosphäre passten auch sowie auch der Endkampf gegen Sephiroth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...