Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Schlag den Star


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

leider kann ich nicht direkt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb lagg3r__:

Alter, ich spiel das Game jetzt 20 Minuten. Ich weiß nicht ob ich das nervlich aushalte, auf Platin zu spielen.

 

@Kilodeee, magst du es haben?

 

 

Nächste Woche würde ich es dir abnehmen, bis dahin kannst du dich ja noch Mal dran versuchen ?

 

Danach kann man guten Gewissen sie Kette zu machen, sofern sich nicht noch jemand eintragen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb lagg3r__:

So endlich, ich habe es geschafft. Sogar zweimal. Gleich noch Platin für meine Frau gemacht. 

 

Danke für den Tip @BigMarvLE. Das mit den Spielstand löschen hat direkt funktioniert.

 

Für die kommenden Spieler/innen:

 

@stiller, @MrKot007, @Kilodeee

 

Vorgehensweise für Platin:

 

Spiel mit Patch spielen!

 

Hoffen das das Spiel „Shut in the Box“ vorkommt.

 

- ganze Show

- halbe Show

- best of tree

 

Spiel ohne Patch spielen!

 

- alle fehlenden Spiele im freien Modus gewinnen

 

Spielstand löschen!

 

- ganze Show spielen bis „Shut in the Box“ kommt

 

Platin ist da! 

 

PS: am besten alle Spiele mit einen zweiten Controller spielen. Wenn ihr nur auf „Shut the Box“ wartet, spielt ruhig allein. Wenn das Spiel dann kommt und ihr merkt, das ihr verliert, einfach verlassen und Show fortsetzen, so startet es neu.

 

 

 

 

Glückwunsch und Danke für die Zusammenfassung!

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb lagg3r__:

@kilodawe hat alles reibungslos zu Platin geklappt? ☺️

Jep, hab es auf die von dir beschrieben Weise gemacht. Mit Patch alle 3 Shows spielen - dann nochmal ganze Show bis shut in the box kam - Patch löschen und im freien Spiel die restlichen Trophies holen. Waren ca 5h. Für die Platin. 

Wer möchte kann sich das Ganze auch gerne anschauen. Haben die Platin zu zweit live erspielt :D

https://www.twitch.tv/videos/856432105

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lagg3r__:

Ich kann den Müll nicht mehr sehen, aber ein follow bekommst du @kilodawe 

Uns hat’s echt Spaß gemacht. Im Koop und einer lockeren Runde ist es echt ganz kurzweilig. Vor allem waren wir nach ca.5 durch, da wir glücklicherweise keine Probleme hatten. 

 

Spielt geht raus, sobald stiller mit ihrer aktuellen PK Durch ist. 

 

Danke fürs Bereitstellen @NewPresident

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NewPresident:

Gerne, Glückwunsch zur Platin! :)

 

Was war denn jetzt mit der Hülle? Ist die noch versandfähig?

Dankeee :)

 

Klar, ist halt nur minimal beschädigt, durch die. Versandwege, schätze ich mal. Erfüllt weiterhin seinen Zweck, nämlich die CD zu schützen :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, Disc in tadellosem Zustand und die Beschädigung an der Hülle musste ich wirklich suchen, also mir ist sie auf den ersten Blick nicht aufgefallen :smile:

 

@kilodawe, bietet es sich denn an bzw würdest du es empfehlen, lieber zu zweit bzw mit zwei Controllern zu spielen? Geht es dadurch ggf schneller?

Mit zwei Controllern kannst du die runden schnell beenden, indem du halt mit dem 2. absichtlich verlierst. Wir haben uns aber 2 lustige Abende draus gemacht und es gezockt. Geht beides ?

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...