Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ein paar Fragen, habe dazu nichts genaueres gefunden:

Ich habe gelesen, dass die deutsche 16uncut Version genau die gleiche Version ist, wie die, die ich in UK bekomme? Oder ist das doch was geschnitten/anders? Gibts irgendwelche gravierenden Dinge, die bei UK/DE anders ist?

Also dass in der DE Version überhaupt kein Blut fließt (was in manchen filmsequenzen sehr merkwürdig aussieht) und in der UK Version ordentlich würd ich durchaus als gravierenden Unterschied bezeichnen :)

Was sonst noch anders ist weis ich nicht...

Geschrieben
Also dass in der DE Version überhaupt kein Blut fließt (was in manchen filmsequenzen sehr merkwürdig aussieht) und in der UK Version ordentlich würd ich durchaus als gravierenden Unterschied bezeichnen :)

Was sonst noch anders ist weis ich nicht...

Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5:

Geschrieben
Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5:

danke für den tipp sonst hätte ich das spiel ohne blut zu sehen durch gespielt habe es erst seit samstag von einem kumpel bin gerade bei dn4

Geschrieben

Wo ich das erstmal durch gezockst habe, habe ich keine Blut gesehen mir hat das nicht gestört. Aber viele habe sich aufgerecht Uncut und keine Blute. Da hat eine hier reingesschrieben, da schalte doch einfach die Blut Funktion mal auf ein. Gesagt getan und ich muss laut lachen wie hammer der doppel kill aus sieht alle spritz herum und die Gesichter blutbeschmiert:biggrin5:

Geschrieben
je nachdem welche aufgabe du loest, werden verschiedene auftraege freigeschalten...

Und was muss man für die Rennen lösen? Soweit ich weiss sind die bereits relativ früh verfügbar.

Geschrieben
He Leute habe gerade das Spiel durch gespielt mir fehlen nur noch die federn .

lohnt sich die dlc packete zu holen und sind da trophy dabei ?

nein da sind keine trophies bei aber es lohnt sich die sind cool :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...