Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Vermutlich nicht, da es im Tempel der Pandora ein paar recht knifflige Rätsel gibt. Aber beim zweiten Durchlauf, wo du dann alles kennst, wirds einfacher, dann schaffst du's sicher ;)

Geschrieben
Vermutlich nicht, da es im Tempel der Pandora ein paar recht knifflige Rätsel gibt. Aber beim zweiten Durchlauf, wo du dann alles kennst, wirds einfacher, dann schaffst du's sicher ;)

kk danke für die info

dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit ;)

Geschrieben
kk danke für die info

dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit ;)

eben und wenn du gleich beim ersten durchlauf den walkthrough auch noch mitbenutzt, sollte das kein problem sein :)

Geschrieben
Gab es nicht einen Trick wie ich am Ende bei Ares die fehlenden roten orbs bekomme?

ja , indem du bei dem event bei ares, die 2te Taste falsch drückst ,so hast du immer 1000orbs gekriegt

Geschrieben
Habe noch ein Problem bei GoW1 wie schaffe ich die 200 Treffer Kombie?

01.pngAuftragskiller

Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo.

Um diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr eine durchgehende Kombo von 100 erreichen.

Die kann man am besten machen, wenn man den Hades Schild erhalten hat und man anschließend kämpfen muss. Zuerst kommen ganz normale Gegner.

Danach kommen Gegner mit goldenen Rüstungen. Wenn sie kommen rennt ihr zu dem abgesperrten Ausgang. Dann aktiviert ihr Poseidons Rage und drückt wiederholt kreis.png.

Wenn es zum ersten Mal beendet ist, müsstet ihr ungefähr bei 121 Hits sein. Danach macht ihr es direkt noch mal, wieder erneut kreis.png drücken. Danach müsstet ihr ca. 227 Hits haben.

Mit diesem Tipp aus dem Leitfaden, habe ich es locker geschafft.

Geschrieben

Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version?

Geschrieben

hi also ich habs um weiten nich geschafft mit den 5 stunden -.- am ende warens ca. 6,5 stunden ich weis nich mal ob ich das überhaupt schaffe mit den 5 stunden aber ich probiers mal ...

dann hab ich jez grad ein weiteres problem bei den götter herraussvorderungen. muss man die eigentlcih immer wieder neu machen oder speichert das spiel die bereits abgeschlossenen ?

danke im vorraus ;)

Geschrieben
Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version?

nein du musst dann immer wieder bei der 1. Anfangen du musst sie also alle in einem Rutsch machen in GOW II + III kann man sie einzehln anwählen und auch dort weitermachen wo man aufgehört hatt

Geschrieben
danke für den tipp ich hab mich da extrem verschätzt nach gemütlichen 3 stunden war ich durch :dozey:

kein problem :)

und hehe^^ so ging es mir, und sicherlich vielen anderen auch, eigentlich kann mans fast nicht vergeigen :)

Geschrieben

ich habe die uk version und die ist komplett in englisch!!!

(ich will gar nicht wissen, wie sich kratos im deutschen anhört *lol*)

Geschrieben

Die goegonenaugen kommen dann in einer anderen kiste nochmal wenn du eins übersehen hast, mit den federn ist es genauso.

Musst also eigentlich nicht nochmal anfangen, kommt drauf an wo du in dem game schon bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...