Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als nie


Schneetigerli

Recommended Posts

Hallo ZusammenxD

 

Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, allerdings nur als stille Leserin. Nun möchte ich aber gerne auch ab und zu einen Beitrag leisten. 9_9 Ich spiele Videospiele seit ich etwa 8 Jahre alt bin und meine erste Konsole war der Nintendo DS. Mit der PS4 habe ich angefangen Trophäen zu sammeln. Nun habe ich aber auch seit längerem eine PS Vita und ein PS Now Abo. Daneben besitze ich noch eine Nintendo Switch, einen 2DS XL und eine Wii U. Mein Partner sammelt auch gerne Trophäen und da wir zwei PS4 Konsolen Zuhause haben spielen wir öfters zusammen. 

Zu meinen Hobbies zählt also ganz klar das Zocken. Da ich eine chronische Erkrankung habe, kommen für mich nur ruhige Hobbies in Frage (die ich von Zuhause aus machen kann). Dazu gehören Lesen, Malen und Diamond Painting. 

Wer gerne noch mehr von mir erfahren möchte darf mich natürlich anschreiben;). Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein und so schnell wie möglich zu antworten. Ich freue mich sehr darauf einige Beiträge im Forum zu verfassen und mit euch Trophäen zu sammeln.:D

 

Liebe Grüsse

 

Schneetigerli/Alina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein spätes herzliches Willkommen :) Immer wieder erfreut über Schweizer-Unterstützung :)


Viel Spass hier und Diamond Painting habe ich tatsächlich auch mal angeschaut für meine Freundin, da sie daran interesse hatte.

Falls du da irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen hast, nur her damit, bald hat sie Geburtstag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! :schweiz::D

 

Also ich bestelle meine Diamond Paintings fast immer bei AliExpress, da sind sie recht billig und die Qualität war bisher immer gut. Ich weiss allerdings nicht, wie es im Moment mit Paketen aus China aussieht...:sick2:

Ansonsten habe ich auch schon bei Diamond Painting Deutschland bestellt. Ist ebenfalls sehr gut aber der Versand in die Schweiz ist etwas teuer. Aber falls du sons nach fragen hast, kannst du mir gerne schreiben!:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...