Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialeinheit Trophäe - Befreiung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist du leerst mal dein Cache und spielst die Missionen wirklich von Anfang bis ende einer Mission, wenn du in eine laufende Mission joinst das zählt nicht.

Du musst nicht alle Missionen in einem rutsch machen.

In wie fern komischer Name , wie sieht dein Name aus oder besser gesagt was steht da? fängt sie mit UDC an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem udc Namen hab ich irgendwo gelesen soll deswegen sein man konnte doch durch diesen glitch die Farbe der Namen ändern und nach der Behebung des glitches wurden die jenigen gebrandmarkt soquasi ob es stimmt weiß nicht so ungefähr stand es in einem Ami forum :emot-raise:

 

So wie ich das gelesen habe im Ami forum entstehen solche acc namen durch ein registrierungfehler bei der Anmeldung, um es zu beheben soll man  hier hin gehen 

https://profile.callofduty.com/cod/info

Und sein Activision Id ändern wenn es nicht geht dann beim Support anrufen. 

 

 

 

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 20:52 schrieb Gindojun:

Ich versuche das mit dem Cache mal und spiele die Missionen nochmal. Mein ist Name ist Annon und jede Menge zahlen dahinter. Einige haben auch dieses UDC auf einmal mit einer langen Nummer dahinter.

Hast du bei den Belohnungen der Mission auch überall einen gelben Haken dran?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es offline geht bezweifle ich, denn man muss zu 4 sein damit die Missionen starten.

Die Schwierigkeit ist nebensächlich denn es kommt darauf an wie gut jeder einzelne von euch ist und ihr als Team fungiert.

Vorteilhaft wäre es einen mit Erfahrung im Team zu haben (alle Missionen durchgespielt),  so kann er euch anleiten was alles zu tun ist, dadurch wären die Missionen einfacher und schneller zu erledigen.

 

Du redest aber schon von den Spec Op's Missionen oder? wenn nein dann bist du mit deiner frage im falschen Thread.

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir leider aber da wird die Frage doch garnicht beantwortet. Es steht nur das es ohne richtiges Team sehr sehr schwer ist. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt das Spiel alleine Spielen kann ohne PS Plus (was ich nicht habe). Vielleicht bin ich auch komplett auf dem Holzweg und es ist ein kostenpflichtiger reiner Mehrspieler DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine frage wird schon beantwortet 

Am 30.3.2020 um 15:15 schrieb TG_BOILER_X:

Das es offline geht bezweifle ich, denn man muss zu 4 sein damit die Missionen starten.

Die Schwierigkeit ist nebensächlich denn es kommt darauf an wie gut jeder einzelne von euch ist und ihr als Team fungiert.

Vorteilhaft wäre es einen mit Erfahrung im Team zu haben (alle Missionen durchgespielt),  so kann er euch anleiten was alles zu tun ist, dadurch wären die Missionen einfacher und schneller zu erledigen.

 

Du redest aber schon von den Spec Op's Missionen oder? wenn nein dann bist du mit deiner frage im falschen Thread.

Aber noch mal für dich: nein es geht nicht offline da es ein Team basierender Modus ist, das Team (3 Mitspieler) online gesucht werden müssen.

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...