Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 abgestimmt.
Wenn man genau hinsieht, ist seeeehr vieles bloß Fleiß. 100 Kopfschüsse setzen? Hühnerställe anzünden? Fleiß. Je nach Skill ist halt mehr oder weniger Fleiß erforderlich, aber erreichen kann man das ALLES, wenn man dranbleibt. Dabei verbessert sich automatisch der Skill. Zwangsläufig. Die Schwierigkeit ergibt sich daher zum einen für mich aus einzelnen Trophäen (Letzter Überlebender im Schnellspiel ist schon erst mal ne Hausnummer, die ich erst nach vielen Spielstunden gepackt hab) und zum anderen aus der allgemeinen Schwierigkeit des Spiels. Das ist nämlich echt ein Brecher, weshalb der Weg zur Platin vor allem ein Kampf gegen sich selbst ist. Nicht demotivieren lassen, weiter üben, weiter verbessern... Dann klappt das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 10.05.2023 erhalten :platin:

Nichts wirklich schweres dabei, lediglich viel Fleißarbeit :thumbup: Ich empfehle auf dem Server "Ozeanien" zu spielen, da es dort die wenigsten Spieler gibt und man auch oft ganz alleine in ein Match startet. Das kann man daran merken, dass das Spiel sofort nach dem beitreten startet. Schaltet auch in den Optionen die Funktion aus, dass ihr mit plattformübergreifenden Spielern zocken könnt. Dadurch kann man natürlich alle Trophäen einfacher erspielen. Leider hat man keine Spielerliste, sodass man sich nie zu 100% sicher sein kann. Für die Level 50er Jäger und die 25 Abrufungen habe ich folgende Taktik angewendet: Ich habe stets alleine im 3-Spieler-Modus gespielt, um nach der Extraktion die maximale Punktzahl zu erhalten. Wenn man auf dem Server "Ozeanien" alleine ist und beide Bosstrophäen extrahiert, erreicht man ein Jägerlevel von ca. 25-30. Versucht auch so viele Zombies wie möglich zu töten. Das heißt nach jedem Match kann man den Hunter in den Ruhestand schicken xD 

 

Meine Ausrüstung waren 3x Medipack, 1x Schlagring, 1x schallgedämpftes Gewehr mit Brandmunition, 1x bzw. 2x schallgedämpfte Pistole/n mit Giftmunition, 2x Haftbomben, 1x Munitionskiste und 1x Brandbombe. Dadurch besiegt man alle Zombies und Bosse ganz einfach. Vorallem mit den beiden Haftbomben, hat der Schweine- und Rabenboss gar keine Chance. Die sind sofort tot ;) Achtet bei euren rekrutierten und aufgewerteten Jägern auf die Fähigkeiten "Nekromant" und "Schlange". Diese beiden Talente sind ein absoluter Gamechanger und erleichtern vorallem die Trophäenvoraussetzungen enorm. Durch "Schlange" kann man die Hinweise schon aus weiter Distanz untersuchen und spart sich dadurch unheimlich viel Zeit und Aufwand. Hier wird man sehr schnell die Bosse lokalisieren können und auch als erster diese bekämpfen.

 

Die 100 Kopfschüsse habe ich mit einer zweiten Konsole erspielt, sodass diese Trophäe kein Problem war ;) Goldener Tipp von mir: Wenn ihr einen Boostpartner habt, dann muss dieser die Fähigkeit "Nekromant" ausrüsten, damit er sich wiederbeleben kann, wenn ihr ihn tötet. Passt aber auf, dass ihr ihn nicht zu viel töten, weil ein getöteter Spieler immer nach einer Wiederbelebung einen Gesundheitsbalken verliert. Wenn nur noch ein Balken übrig ist und er wieder getötet wird, dann ist die Runde vorbei für ihn. Startet beide gleichzeitig ein Match, aber spielt nicht zusammen in einer Gruppe, sondern meldet euch beide Solo für ein Match an. Wenn ihr euch trefft und gemeinsam zu den Bossen geht, dann kann der Boostpartner den jeweiligen Boss verbannen und dadurch seine Gesundheitsbalken wieder auf das Maximum wiederherstellen. Das heißt ihr könnt ihn wieder töten bis auf höchstens einen Gesundheitsbalken. Wenn ihr das nun bei beiden Bossen macht und euer Mate z.B. 5 Gesundheitsbalken hat, dann könnt ihr in einem Match 13 Kopfschüsse absolvieren und dadurch diese nervige Trophäe unheimlich effizient erspielen :thumbup: Wer Geldmangel hat oder unter "Rekrutierung" keine guten Jäger mit den genannten Fähigkeiten bekommt, der kann auch alternativ einen Sieg im Schnellspielmodus erlangen, um dadurch einen Jäger auf ca. Level 10-16 zu bekommen. Oft sind Jäger mit guten Fähigkeiten dabei und im schlimmsten Fall kann man deren Talente zurücksetzen und gegen die beiden bereits genannten beiden Talente ersetzen.

 

Alle Trophäen werden früher oder später erscheinen. Die Platin ist lediglich zeitaufwendig, aber nicht unbedingt schwierig in dem Sinne.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...