Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffen !? ...


Anska102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingswaffe ist die 10mm da ich Schusswaffen auf 100 hab. Mit der 10mm kommt man gut durch und wenn ncht grad ne Herde Todeskrallen kommt, ist man damit gut beraten und hat trotzdem eine Hand frei (Geschwindigkeit)

Ich hoffe, du meinst die 10-mm-Maschinenpistole, und nicht die normale :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebling war über 80% des Spiels das Jagdgewehr, absolut oldschool aber schöner gradliniger Schaden.

die letzten 20% hat mich dann das A3-21 Plasmagewehr begeistert, sehr starke Waffe, sah zudem in Verbindung mit meiner Teslarüstung und meinem breiten Hut echt cool aus.

styltechnisch muss ich sagen das das Gleisgewehr und der Rösti gewonnen haben, wobei ich den Rösti nur kurz in der Hand hatte, da ich nix vom Nahkampf halte und es ausserdem den Effekt des permanenten HP Verlustes beinhaltet.

Die Kampfflinte war auch ganz toll, aber leider hat der Zustand stark abgebaut auch nach wenigen Schüßen, daher war sie dann doch kein Favorit mehr, aber auf kurze Distanzen war sie dennoch erste Wahl vorm chinesischen Sturmgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 80% des spiel mit dem rösti gemacht xP gleich am anfang schnell nach norden und den plan geholt... sonst rpg, minigun, flammenwerfen ^^

bei NV gab es für mich keine richtig coole waffen, oh baby oder knock knock waren recht gut und einzige fun waffe waren die gold handschuhe, jeden ko schlagen xP

@BADBOY122357666 nein, love & hate hatte die anfüherrin der schakale(und ne kampfrüstung) in dem kapputem dorf nördlich von goodsprings, namen hab ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Fundort ist das Depot der Nationalgarde. Um die Sicherheitstür im Keller zu öffnen muss man sich allerdings erst durch dass auschliesslich von Robotern besiedelte Depot kämpfen. Den Schalter findet man im 2.Stock des Depots welcher nur über die " Depot-Büros " zu erreichen ist. Um den Raum betreten zu können braucht man ausserdem die Transkripte 2-5 der Familie Keller.

Fundorte ganz unten: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Experimentelles_MIRV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...