Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffen !? ...


Anska102

Recommended Posts

Hi Leute,

Bei uns unter den Fallout3 zokker in meinem Freundeskreis ist letzten die Frage entbrand welche denn nu die beste / bzw. Lieblingswaffe jedes einzelnen wäre??

Darum wollte ich euch mal Fragen...Was is denn eure Lieblings waffe / mit welcher kommt ihr am besten kla?? =)

Würde mich sehr über antworten Freun =)

Mfg Anska :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich steh voll auf die kampfflinte u. fafkes der mutant. wenn der mit ist brauch man sich keine gedanken machen der macht eh alle platt. scheint auch ewig energie zu haben. so ein ganz grosser hat ma ewig auf den eingeprügelt u. er hat es locker überlebt. ja ja freunde braucht man.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pah, alles Anfänger ;),

Vengeance (spez. Gatling Laser) mit einem Lvl30 Charakter und Grosse Waffen auf 100 macht dank überlegener Verteidiger Perk jetzt 353 Schaden laut PipBoy. Der mäht die Ghoul Reaver nur so nieder.... Für VATS Muffel genau das Richtige.

genau was für mich, dem vats zu einfach und langweilig geworden ist ;)

wer sind die ghul reaver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...