Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffen !? ...


Anska102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich mit meinem Glückspilz (Luck von Anfang an auf 10) keine Probleme hab was die krits angeht, ist meine Lieblingswaffe jede die einem stumpfen Schlagwerkzeug ähnlich ist, am Anfang war es die Baseballkeule (besonders der große "lol" Faktor, wenn man einen schwer bewaffneten SuperMutant damit in die ewigen Jagdgründe geprügelt hat, später ist es dann einer schöner Hammer geworden. Ansonsten die Jagdflinte, aber auch nur auf sehr kurzer Distanz, wegen den "Instant" Kopfschusskrits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lincolns Repetiergewehr benutz ich am liebsten. Allerdings hat man damit nicht sehr viel Spaß, da es sehr schnell kaputt geht. Aber es haut sehr viel Schaden rein und ist präzise. Ein Schuss auf einen Supermutatentenkopf und er ist ab.

Außerdem spiel ich gerne mit der Jagdflinte und dem/der/das Rösti. Sieht einfach zu geil aus wie so ein Behemoth in Flammen aufgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lincolns Repetiergewehr benutz ich am liebsten. Allerdings hat man damit nicht sehr viel Spaß, da es sehr schnell kaputt geht. Aber es haut sehr viel Schaden rein und ist präzise. Ein Schuss auf einen Supermutatentenkopf und er ist ab.

Außerdem spiel ich gerne mit der Jagdflinte und dem/der/das Rösti. Sieht einfach zu geil aus wie so ein Behemoth in Flammen aufgeht ;)

Man kann Lincolns Repetiergewehr übrigens mit Jagdflinten reparieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man den Alien-Blaster trotz der enormen Feuerkraft nur begrenzt einsetzen sollte aufgrund der sehr begrenzten Munition. Aber trotzdem eine geniale Waffe :rifle:

Bei Mothership Zeta hätte man eigentlich auch eine Anleitung finden können, mit der man die Alienmunition selber herstellen könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man den Alien-Blaster trotz der enormen Feuerkraft nur begrenzt einsetzen sollte aufgrund der sehr begrenzten Munition. Aber trotzdem eine geniale Waffe :rifle:

Was nützt da das sparen, früher oder später muss man ja verbrauchen wobei ich am Ende immer noch knapp 50 Schuss übrig hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...