Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung: Game braking Bug (Gefährlich für den Permadeath Run)


servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nur zur Info für die, die es nicht wissen:

 

Es gibt in Rage 2 einen Bug wo das Spiel genau vor der letzten (!) Mission ab-glitcht. Wenn man davon betroffen ist, wird einem nicht das Ziel der letzten Mission angezeigt (Mit dem Panzer zur Basis fahren etc.). 

 

Bei manchen hilft ein wenig Hin und Her schnellreisen, aber meistens bedeutet dieser Bug, dass man ein neues Spiel anfangen muss. Daher am besten immer mal wieder das Savegame auf einen USB Stick. Am besten immer nur das Spiel verlassen, wenn man eine klare Mission im Quest-Log hat.

Und bei dem Permadeath Run, wo man keinen Checkpoint hat am besten gar nicht erst Spiel verlassen oder Konsole ausmachen.

 

Ich musste meinen Ironman Run abbrechen, da ich den Bug hatte. 5 Stunden verschwendet, ole!

 

LG Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ockie:

Moin,

ich kann es nicht fassen, dass der Bug nach über einem Jahr immernoch drin ist. Ich werd wohl erstmal das Game soweit zocken , bis ich alle anderen Trphphys habe. Und dann ? Bin das erste mal wirklich sauer auf Bethesda...

Das der Beitrag über 1 jahr alt ist, haste aber schon mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...