Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

Schon etwas her, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich hier noch nicht abgestimmt habe. Das große Plus des Spiels ist, dass der Koop-Modus sehr gut funktioniert und die Kampagne trotz der vernachlässigbaren Story und die Hordenmaps vom Gameplay her einfach Spaß machen. Ein wesentlicher Faktor dabei war natürlich die tolle Gruppe, bei der jeder Zocker-Abend sehr angenehm war. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an @AiMania@john_cena1993 und @Chrissy!

 

Das Spiel nimmt sich selbst auch nicht ganz so ernst, was auch immer wieder für Schmunzeln gesorgt hat. Mit den Zombiehänden haben sie dazu noch ein wirklich kreatives Sammelitem eingebaut, bei dem man in jedem Kapitel gerne danach sucht, einfach um zu wissen, was die Händchen jetzt schon wieder treiben. Ich vergebe eine 8,5, wobei das Spiel als Single-Player wohl eher eine 7 oder 7,5 wäre. Da ich hier nur ganze Zahlen vergeben kann, bin ich mal kulant und vergebe eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...