Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2010


Theo

Trophäen-Ziel 2010  

347 Stimmen

  1. 1. Trophäen-Ziel 2010

    • 10-100
      23
    • 100-200
      12
    • 200-300
      17
    • 300-400
      25
    • 400-500
      34
    • 500-600
      31
    • 600-700
      16
    • 700-800
      25
    • 800-900
      9
    • 900-1000 und mehr
      155
Durchschnittsbewertung: 1094.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd mal ca. 70 Platin und 4000 Trophäen versuchen.

Bleibt aber abzuwarten was dieses Jahr noch alles rauskommt. Habe den Großteil zwar in einem Jahr geschafft, aber es waren schon eine Menge Easy-Platin Spiele dabei.

einfach auf viel disneystoff im kino hoffen :) rest kommt dann von allein ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hab bisher 3 Platin geholt, auf die 10 zu kommen bis Jahresende ist davon abhängig, wie schwer die Spiele werden. Aber da ich PES 96% habe, die GoW Trilogy drei leichte Platin hat und WWE auch recht leicht ist, dürfte es machbar sein.

bei Uncharted fehlt dir ja auch nicht mehr viel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 900 und mehr gestimmt habe es schliesslich in einem Jahr geschafft ungefähr 1300 (Plus Minus 100, weiss nicht genau) zu holen, also rechne ich mal mit 2300 bis Ende 2010...

Und da ich grade bei 1620 Trophäen stehe, sehe ich da kein Problem...Ausser das ich zwischendurch einige freie Zockertage verschenke weil sich mein Controler zerlegt hat, aber das ist ein anderes Thema...

Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr und vielleicht trifft man sich ja mal Online (Bäm - Headshot)...:emot-downsowned:

Sorry, aber das Wortspiel musste sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 900 und mehr gestimmt habe es schliesslich in einem Jahr geschafft ungefähr 1300 (Plus Minus 100, weiss nicht genau) zu holen, also rechne ich mal mit 2300 bis Ende 2010...

Und da ich grade bei 1620 Trophäen stehe, sehe ich da kein Problem...Ausser das ich zwischendurch einige freie Zockertage verschenke weil sich mein Controler zerlegt hat, aber das ist ein anderes Thema...

Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr und vielleicht trifft man sich ja mal Online (Bäm - Headshot)...:emot-downsowned:

Sorry, aber das Wortspiel musste sein...

:smile:lol das mit dem Controller, diese Erfahrungen haben viele Menschen geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...