Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Ottermütze


Liyah79

Recommended Posts

Habe lange gewartet, diese Frage zu stellen, weil ich gehofft hatte, dass es sich im Laufe der Zeit von selbst aufklärt, aber leider Fehlanzeige. "Die kleine Liyah sucht ihre Eltern Ottermütze."

Schon vor langer Zeit habe ich von Conan O'Brien (;)) die Ottermütze erhalten. Wollte sie auch gerne mal ausrüsten, allerdings weiß ich nicht, wohin sie verschwunden ist. Dachte erst, sie würde dann vielleicht im privaten Raum auf dem Tisch liegen - tat sie aber nicht. Bin irgendwann im Laufe des Spiels nochmal zurück, um zu schauen, ob sie bei Conan/der Cosplayerin im privaten Spind liegt, aber auch da war sie nicht.

 

Ich will meine Ottermütze!!! :cryin:

 

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll Sam

Spoiler

dann nicht mehr unkontrolliert mit den Armen rudern, wenn er reinfällt, sondern ganz gemütlich auf dem Rücken treiben. Abgetrieben wird man aber wohl trotzdem noch.

Bin aber seit ich sie auf habe nicht mehr ins Wasser gefallen, daher kann ich's noch nicht bestätigen. So oder so hat es keinen wirklichen Vorteil, aber es sieht super-niedlich aus... das reicht mir. :heart:

 

Und ja, es ist tatsächlich über "Steuerkreuz nach oben" ausrüstbar. War mir gar nicht klar, da ich die Klamotten (wenn überhaupt) immer schon im privaten Raum angelegt habe - dann logischerweise über das "Tisch-Menü". Die Ottermütze im Steurkreuzmenü war für mich nur ein undefinierbarer Blob, den ich gar nicht bewusst zur Kenntnis genommen habe. Maulwurfmütze wäre wohl passender für mich... blind wie ich bin.

 

Jetzt weiß ich auch, wieso ich die ursprünglich nicht gefunden habe - je nachdem, wie viele Ausrüstungsgegenstände man mit sich herumträgt, taucht sie im Steuerkreuzmenü gar nicht auf! Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden, ob bzw. wie man dann an die entsprechenden Gegenstände kommt.

 

Mann, Mann... ich liebe das Spiel, aber die Menüführung ist wahrlich ein Graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 16:08 schrieb Liyah79:

Jetzt weiß ich auch, wieso ich die ursprünglich nicht gefunden habe - je nachdem, wie viele Ausrüstungsgegenstände man mit sich herumträgt, taucht sie im Steuerkreuzmenü gar nicht auf! Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden, ob bzw. wie man dann an die entsprechenden Gegenstände kommt.

 

Mann, Mann... ich liebe das Spiel, aber die Menüführung ist wahrlich ein Graus.

Im Steuerkreuzmenü R3 drücken.

So wechselst du durch dein Steuerkreuzmenü bis ganz nach hinten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎01‎.‎2020 um 15:34 schrieb uehimself:

Wie Kampfferkel schon schrieb Steuerkreuz oben solltest alles finden was du so anziehen kannst.

Nur kam es mir so vor als würde es keinen Unterschied machen ob ich mit oder ohne Ottermütze ins Wasser gehe...

Nur, um das noch zu ergänzen:

Mit der Ottermütze

Spoiler

verliert man zwar genauso schnell den Boden unter den Füßen und treibt dann rücklings im Wasser, aber man kann in dieser Position in jede Richtung schwimmen, sogar flussaufwärts.

Ist also schon "hilfreich" falls man öfter durch Flüsse watet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...