Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ashen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

 

Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread - hätte da mal eine Frage: Kann mir bitte jemand den passiven Multiplayer in diesem Spiel erklären?

 

Soviel weiß ich: Zeitweise kommt es vor, dass anstelle der KI ein "menschlicher" Mitspieler als Partner in mein Spiel kommt. ABER: Geschieht das "bewusst" (blöd ausgedrückt: Macht der das absichtlich?) und wie kann ich selbst jemand anderem beitreten (zufällig)? Oder geht das gar nicht? Spielt man da "bewusst" bei jemand anderem, oder zusammen? Wenn ja, wie (ohne Code, eben zufällig)? Wenn nein: Dann wäre ein "menschlicher" Gefährte aber doch nicht besser als die (oftmals unbeschreiblich doofe) KI?!

 

Wenn ich mich (per Code) mit einem Freund "zusammenschließe", in wessen Spiel wird dann gespielt? Wer ist "Hauptfigur", wer Begleiter? Kann man das steuern? Wenn ja, wie?

 

Und schließlich: Angenommen, ich spiele mit einem Freund einen Dungeon mit anschließendem Boss. Bei wem zählt dieser Fortschritt? Bei beiden?

 

Sorry für die vielen - vielleicht doofen - Fragen - aber ich kenne diese Art des MPs nicht und steh diesbezüglich auf dem Schlauch 9_9

 

Vielen Dank und schönen Tag :D

 

P.S.: Weiß jemand, warum (zumindest in gewissen Spielabschnitten) so gut wie nie jemand meinem Spiel beitritt? Forumsaktivitäten rund um ASHEN sind ja auch nicht wirklich vorhanden ... spielen das wirklich so wenige? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei Shadow of the Ashen im Sissna Modus angekommen und hänge fest, wer helfen mag kann mich gerne adden, vielleicht kann man sich hier gegenseitig helfen.

 

 

Edit: Habe es endlich geschafft 9_9

Bearbeitet von Zaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

 

Ich stehe noch ziemlich am Anfang des Spiels (ca. 3 Spielstunden bisher) und habe leider so meine Probleme. Könnte mir morgen Abend jemand Beistand leisten? Der NPC Kumpane ist leider keine große Hilfe und die Online Kumpels und Kumpelinen sind nach ein paar Minuten wieder weg. Vermutlich bin ich denen zu langsam ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...