The_Aggro Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Servus miteinander✌? Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß wieviele Einrichtungen es "Gesamt" gibt bzw. welche und wieviele im jeweiligen Gebiet? Bin noch in der östlichen Region/Anfangsgebiet und wollte gerade die Story voranpushen indem ich Port Knot City ins chirale Netzwerk integriere, da springt mir auf einmal der Bunker des Musikers auf Radar? Ich habe momentan .Capitol Knot City .Ludens-Fan .Wegposten westlich von CKC .Verteilerzentrum westlich von CKC .Windpark .Musiker Vor Port Knot City entdeckt. Fehlt mir hier noch eine Lokation?
IppoAce Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 vor 2 Minuten schrieb The_Aggro: Servus miteinander✌? Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß wieviele Einrichtungen es "Gesamt" gibt bzw. welche und wieviele im jeweiligen Gebiet? Bin noch in der östlichen Region/Anfangsgebiet und wollte gerade die Story voranpushen indem ich Port Knot City ins chirale Netzwerk integriere, da springt mir auf einmal der Bunker des Musikers auf Radar? Ich habe momentan .Capitol Knot City .Ludens-Fan .Wegposten westlich von CKC .Verteilerzentrum westlich von CKC .Windpark .Musiker Vor Port Knot City entdeckt. Fehlt mir hier noch eine Lokation? Es gibt nur pro Gebiet eine Einrichtung, da siehst ja auf der Karte wenn R3 drückst wo noch was fehlt. Im Osten weiß ich gar nicht mehr so genau wieviele es da gab, bin da nur der Story ins nächste Gebiet gefolgt und hab da alles gemacht. Aber auch dort siehst ja mit R3 wo noch was fehlt.
BoneCrusheR Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Sammelt ihr eig. unterwegs Metalle usw oder nur verlorene Fracht? Gibt ja überall was aber wiegt halt auch dementsprechend.. Und wie baut ihr Sachen? Einfach alle Aufträge erst abgeben und dann ordentlich Kram mitnehmen (Rohstoffe) und dann baut ihr separat? Checke das noch nicht so wie mans am besten angeht. Versuche halt immer Aufträge mit zu nehmen usw.. da bleibt wenig Platz für Rohstoffe. Soll man eig. unbedingt bauen? Soll man jeden Auftrag mitnehmen? Iwelche Tipps? Bin Kapitel 3 angekommen..
The_Aggro Geschrieben 25. November 2019 Autor Geschrieben 25. November 2019 vor 32 Minuten schrieb Stuedi90: Es gibt nur pro Gebiet eine Einrichtung, da siehst ja auf der Karte wenn R3 drückst wo noch was fehlt. Im Osten weiß ich gar nicht mehr so genau wieviele es da gab, bin da nur der Story ins nächste Gebiet gefolgt und hab da alles gemacht. Aber auch dort siehst ja mit R3 wo noch was fehlt. Danke für den Tipp mit R3, den kannte ich noch nicht. Man wird hier ja derartig viel mit Infos zugekleistert, dass man da schon manches vergessen kann?
IppoAce Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR: Sammelt ihr eig. unterwegs Metalle usw oder nur verlorene Fracht? Gibt ja überall was aber wiegt halt auch dementsprechend.. Und wie baut ihr Sachen? Einfach alle Aufträge erst abgeben und dann ordentlich Kram mitnehmen (Rohstoffe) und dann baut ihr separat? Checke das noch nicht so wie mans am besten angeht. Versuche halt immer Aufträge mit zu nehmen usw.. da bleibt wenig Platz für Rohstoffe. Soll man eig. unbedingt bauen? Soll man jeden Auftrag mitnehmen? Iwelche Tipps? Bin Kapitel 3 angekommen.. Metall brauch man hauptsächlich für die Straßen + Keramik Ausammeln tue ich eigentlich nicht, außer verlorene Sachen von Einrichtungen die ich noch nicht auf 5 Sterne habe. Wenn ich gezielt was bauen möchte nehme ich mir die Rohstoffe aus den Einrichtungen. Aufträge mach ich soviele auf einmal wie es geht wenn das auf dem Weg liegt wo ich eh hin muss bzw wenn jemand eh noch nicht auf 5 Sterne ist, aber auch so nehme ich immer was mit an Aufträgen, weil musst ja in allen Lieferungskategorien 60 haben. vor 2 Minuten schrieb The_Aggro: Danke für den Tipp mit R3, den kannte ich noch nicht. Man wird hier ja derartig viel mit Infos zugekleistert, dass man da schon manches vergessen kann? Ja und daran kannst dich auch halten um zu gucken wer der UCA beigetreten ist und wer nicht.
Kampfferkel Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 vor 4 Stunden schrieb The_Aggro: Servus miteinander✌? Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß wieviele Einrichtungen es "Gesamt" gibt bzw. welche und wieviele im jeweiligen Gebiet? Bin noch in der östlichen Region/Anfangsgebiet und wollte gerade die Story voranpushen indem ich Port Knot City ins chirale Netzwerk integriere, da springt mir auf einmal der Bunker des Musikers auf Radar? Ich habe momentan .Capitol Knot City .Ludens-Fan .Wegposten westlich von CKC .Verteilerzentrum westlich von CKC .Windpark .Musiker Vor Port Knot City entdeckt. Fehlt mir hier noch eine Lokation? Guckst du...
BoneCrusheR Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Stuedi90: Ausammeln tue ich eigentlich nicht, außer verlorene Sachen von Einrichtungen die ich noch nicht auf 5 Sterne habe. Wenn ich gezielt was bauen möchte nehme ich mir die Rohstoffe aus den Einrichtungen. Aufträge mach ich soviele auf einmal wie es geht wenn das auf dem Weg liegt wo ich eh hin muss bzw wenn jemand eh noch nicht auf 5 Sterne ist, aber auch so nehme ich immer was mit an Aufträgen, weil musst ja in allen Lieferungskategorien 60 haben. Thx für die Antwort. D.h. wenn ich was bauen will - seperat alles voll hauen und bauen, d.h. Aufträge erstmal liegen lassen. Bringen die Likes viel? Gameplaytechnisch etc. Und wieso brauche ich überall 5 Sterne? Wegen Trophy oder neue Ausrüstung? Wieso muss ich in allen Lieferungskategorien 60 haben ? Fragen über Fragen
Kampfferkel Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR: Und wieso brauche ich überall 5 Sterne? Wegen Trophy oder neue Ausrüstung? Wieso muss ich in allen Lieferungskategorien 60 haben ? Fragen über Fragen Dann lies dir mal die Trophäen durch...
BoneCrusheR Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Dann lies dir mal die Trophäen durch... Ahso... das ist nebensache. Aber gut zu wissen. Sonst zu den anderen Fragen ? =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.