Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleiben Online Konstruktionen dauerhaft erhalten ?


IppoAce

Recommended Posts

Ich bin derzeit dabei mir ein gutes Seilbahn Netzwerk aufzubauen, allerdings kann man ja nicht beliebig viel errichten und oft stehen bei mir auch schon Seilbahnen von anderen Spielern in der Welt. Weiß jemand ob die Konstruktionen irgendwann von selbst verschwinden oder bleiben die auf ewig da wenn man es möchte ? Weil meine Map ist doch ordentlich voll von Online Konstruktionen, was ich ja so ganz gut finde, aber vielleicht weiß ja jemand ob die irgendwann wieder verschwinden. Habe da so nicht wirklich drauf geachtet die letzten Tage ob da irgendwas schon weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich, mach auch vieles von anderen weg, aber denke meine Frage hat sich erübrigt wenn ich so die anderen Themen durchlese, also das praktisch immer dieselben Leute auf den Servern sind bzw deren Konstruktionen erhalten bleiben. Ich mein ich bekomme immer noch Likes von anderen für Konstruktionen die ich schon längst abgebaut habe. Nur frage ich mich ob das nicht irgendwann Zuviel ist, weil wenn z.B. ein neues Motorrad oder Truck erschaffst verschwindet auch das älteste vorher, weil nur 4 haben darfst. Dachte bei den Online Konstruktionen ist das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stuedi90:

Ja das weiß ich, mach auch vieles von anderen weg, aber denke meine Frage hat sich erübrigt wenn ich so die anderen Themen durchlese, also das praktisch immer dieselben Leute auf den Servern sind bzw deren Konstruktionen erhalten bleiben. Ich mein ich bekomme immer noch Likes von anderen für Konstruktionen die ich schon längst abgebaut habe. Nur frage ich mich ob das nicht irgendwann Zuviel ist, weil wenn z.B. ein neues Motorrad oder Truck erschaffst verschwindet auch das älteste vorher, weil nur 4 haben darfst. Dachte bei den Online Konstruktionen ist das auch so.

Ob du jedesmal mit den selben Leuten spielst, weiß ich auch nicht.

 

Ja genau, das wird irgendwann zuviel. Für mich jedenfalls, ist es einfach too much, was in meiner Welt spawnt. Gerade mit Fahrzeugen ist es nicht mehr normal. Wenn Spieler eine Schnellreise machen, verschwinden diese Fahrzeuge zwar in ihrer Welt, aber tauchen dann in anderen Welten auf. Das ist wie mit den Paketen, wenn du dich zu weit entfernst, werden diese in anderen Welten gespawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei mir, im Zentralen Bereich wo ich gerade rumgurke, immer die gleichen Konstrukte. Denke wenn man mithilft auch die von anderen zu reparieren, dann bleiben die auch erhalten - wenn man sie denn nicht (rein optisch) abbaut, sind ja dann nur für einen selbst nicht mehr sichtbar.

 

Wäre auch blöd wenn einer ne Schutzhütte baut, du da Zeug lagerst, er reißt sie ab und dein Zeug ist weg. :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kampfferkel:

Wäre auch blöd wenn einer ne Schutzhütte baut, du da Zeug lagerst, er reißt sie ab und dein Zeug ist weg. :S 

Ich hoffe Du hast recht, denn in meinen Seilrutschenrouten sind einige Konstruktionen anderer "eingebaut" ;)

 

Zu Konstruktionen anderer Spieler, ich stand vielleicht 50 m vor einem Aussichtsturm eines anderen Spielers, den ich auf der Map nicht sehen konnte, erst, als ich direkt davor stand. 

Das war auf einer Route, die ich bereits öfter gelaufen bin und der Turm stand schon länger dort, auf der anderen Seit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alles, was ich auf der map sehe, schon von mir besucht wurde. Wie erklärt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich keine Ahnung.

 

Mir ist auch gerade etwas merkwürdiges passiert. Bin gerade im Anfangsgebiet ein Seilrutschensystem am aufbauen (auch mit einbezogen sind Seilbahnen anderer). Jedenfalls hatte ich von einem Punkt eines anderen Spielers keine weitere Anbindung. Hab dann auf der Karte den besten Punkt gesucht und mir eine Route dahin eingezeichnet. Gehe wieder aus der Map raus und plötzlich stehen da weitere Seilbahnen wo ich meine eigentlich auch hinbauen wollte, die hatte ich aber vorher definitiv nicht gesehen (hatte auch mit :sl: und :sr: geschaut ob es irgendwo weitergeht). :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...