Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller Boni aktivieren


Heavendragoon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

Schönen guten Abend :)

weiß einer, wie ich den Vorbestellerbonus (Skelett usw.) anlegen kann???^^

 

Die Cap und Sonnenbrille kannst du im Privaten raum am Tisch färben und die goldenen Skelett Items schaltest du im laufe der Story frei die Schaltest du relativ spät frei. Das sind allerdings nur Skins. Die Funktion verändert sich nicht und in der Herstellung kosten sie genauso viel wie die anderen Skelette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Die Cap und Sonnenbrille kannst du im Privaten raum am Tisch färben und die goldenen Skelett Items schaltest du im laufe der Story frei die Schaltest du relativ spät frei. Das sind allerdings nur Skins. Die Funktion verändert sich nicht und in der Herstellung kosten sie genauso viel wie die anderen Skelette.

Recht herzlichen Dank dir die Auskunft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Weiß zufällig jemand, wie ich die PSN Avatare freischalte? Ich habe mir die Collectors Edition zugelegt, aber mit den zwei beiligenden Codes für den PSN Store konnte ich nur die goldenen Ingame Items und das Making of zu Timefall freischalten bzw. der Code im Steelbook hätte mir nochmal das Making of und die goldene sonnenbrille für Sam freigeschaltet. Falls jemand näheres weiß, wäre ich sehr dankbar.

 

Greetz!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Dr.Doom:

Sind die Nebenaufträge unendlich oder nicht? Endlos quest mag ich nicht, aber die haben Nummern davor, dass wäre bei Endlos Quest sicher nicht so.

Durch die Nummerierung sind sie wohl "endlich", tauchen aber nach einer gewissen Zeit wieder auf, so dass man seine Wertung verbessern kann.

 

vor 57 Minuten schrieb Ghost_Ink_16Bit:

Aber in der Produktbeschreibung beziehungsweise auf der Verpackung der Collectors Edition steht das drauf. Oder ist das Fehlinformation seitens des Herstellers?

vor 52 Minuten schrieb DantoriusD:

Echt das steht auf der Packung? Muss ich nachher mal gucken. 

 

Vielleicht nen all in 1 Code? Guck mal in deiner Avatar Auswahl ich hab meinen noch nicht eingelöst.

Ja steht auf der Verpackung: 10 PSN-Charakter-Avatare für PS4. Hab meine Codes alle eingelöst, aber Avatare hab ich auch keine bekommen. Hab noch nicht mal den Ludens-Avatar. :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 21:16 schrieb DantoriusD:

 

Die Cap und Sonnenbrille kannst du im Privaten raum am Tisch färben und die goldenen Skelett Items schaltest du im laufe der Story frei die Schaltest du relativ spät frei. Das sind allerdings nur Skins. Die Funktion verändert sich nicht und in der Herstellung kosten sie genauso viel wie die anderen Skelette.

Die Cap hab ich erst im laufe des Spiels erhalten, als Belohnung für einen Auftrag. Von Anfang an liegt auf dem Tisch die Ludenmask Sonnenbrille, die kann ich allerdings nicht in Gold färben. Die Vorbesteller Sonnenbrille sieht aber auch eher wie eine normale Sonnenbrille aus und die hab ich bisher nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2019 um 14:18 schrieb Kampfferkel:

Durch die Nummerierung sind sie wohl "endlich", tauchen aber nach einer gewissen Zeit wieder auf, so dass man seine Wertung verbessern kann.

 

Ja steht auf der Verpackung: 10 PSN-Charakter-Avatare für PS4. Hab meine Codes alle eingelöst, aber Avatare hab ich auch keine bekommen. Hab noch nicht mal den Ludens-Avatar. :/ 

 

Selbes hier, will das Theme und die Avatare haben. Hab die CE bei Amazon vorbestellt. Sie melden sich angeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Selbes hier, will das Theme und die Avatare haben. Hab die CE bei Amazon vorbestellt. Sie melden sich angeblich.

Da wird Amazon nicht viel ausrichten können. Das ist eigentlich Sache des Publishers/Entwicklers. Ich habe Kojima Productions auf Twitter angeschrieben, aber leider keine Reaktion. Eine Support-Seite finde ich leider nicht.

 

https://www.kojimaproductions.jp/ ist auch nur eine Seite ohne Inhalt - hab da auf sämtlichen Browsern nur schwarzen Hintergrund. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das waren aber keine Avatare oder? Da ging es dich auch nur um neue Skins für Skelette etc.

Ich zitiere mich mal selbst:

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Selbes hier, will das Theme und die Avatare haben. Hab die CE bei Amazon vorbestellt. Sie melden sich angeblich.

Avatar(e) und Theme bekommen.

Das Avatar siehst du z.B hier: https://psnprofiles.com/MITSTREITER habs direkt aktiviert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Kampfferkel:

Yeah, ich habs gerade per Telefon reklamiert und auch den Code erhalten. Ändert aber nichts daran, dass bei der CE eigentlich auch ein Code enthalten sein müsste für 10 verschiedene PSN-Avatare und der war bei mir nicht dabei.

Gibt es denn wirklich 10 Avatare? Dann fordere ich die noch ein. Hättest du ja direkt mal am Telefon sagen können :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mitstreiter:

Gibt es denn wirklich 10 Avatare? Dann fordere ich die noch ein. Hättest du ja direkt mal am Telefon sagen können :D.

Die 10 Avatare sollten als Voucher dem Spiel beiliegen, Hat nichts mit den Vorbesteller-Boni von Amazon zu tun. Auf der CE-Umverpackung (auf der Rückseite) und auch auf der Bestell-Seite bei Amazon steht ganz deutlich:

 

10 PSN-Charkter-Avatare für PS4™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...