Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Routen


Madelaine90

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit den Routen auf sich hat? Ich weiß zwar dass man welche auf der Map zeichnen kann, allerdings mache ich das fast nie. Trotzdem bekomme ich ab und an die Info „Jemand hat einen von dir angelegten Pfad verwendet“ oder so ähnlich :question:

 

Spoiler

Habe nun seit kurzem einen Liefer-Bot, doch egal zu welchem Auftrag ich ihn sende (unabhängig ob erneuerte Straßen vorhanden sind oder nicht) kommt die Lieferung sehr stark beschädigt an bzw. teilweise auch zerstört. Woran liegt das? :( Kann man denen Routen zeichnen? Bin ein bisschen ratlos, so bringt mir der Bot ja kaum was... :/  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das erste mal ein neues Ziel anreist (oder dann auch kürzere Routen wählst), dann bildet sich da sowas wie ein Trampelpfad. Je mehr der genutzt wird, umso breiter wird der mit der Zeit. Darauf bezieht sich diese Meldung.

 

Spoiler

Zu deinem Spoiler kann ich (noch) nichts sagen. Bei mir funktioniert der Bot auch nur so halbwegs... :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann mir mal jemand erklären, wie man Routen auf die Karte zeichnet? Laut Menü soll ich mit "Quadrat+Analogstick" Routen zu einem Ziel planen können, aber bei mir zieht er immer nur eine gerade Linie (also quasi "Luftlinie", was ja für die Routenplanung mal so gar nicht weiterhilft - will ja Flüsse und Klippen etc möglichst meiden). Entweder habe ich das Feature als solches falsch verstanden oder ich bin zu doof, das zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Liyah79:

Aber kann mir mal jemand erklären, wie man Routen auf die Karte zeichnet? Laut Menü soll ich mit "Quadrat+Analogstick" Routen zu einem Ziel planen können, aber bei mir zieht er immer nur eine gerade Linie (also quasi "Luftlinie", was ja für die Routenplanung mal so gar nicht weiterhilft - will ja Flüsse und Klippen etc möglichst meiden). Entweder habe ich das Feature als solches falsch verstanden oder ich bin zu doof, das zu bedienen.

Du musst ja die Route nicht komplett von Start zu Ziel in einem Stück zeichnen. Mach Teilstücke von dort dann weiter zum nächsten Punkt und so weiter bis dir die Route zum Ziel gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hab's vorhin nochmal ausprobiert und nun klappt das auch.

 

Das Spiel erfordert schon eine gewisse Konzentration, weil am Anfang ein Haufen Features auf einen einprasseln, die man erst richtig bedienen lernen muss. Aber mittlerweile komme ich mit dem Menü deutlich besser klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...