Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe hier ein Problem, mir fehlt von allen Sammleropjekten nur noch dieser eine Flamingo in Frontera Hills aber er ist nicht an dieser Stelle.

Dort ist nichts ausser Gras, Bäume und Büsche.

Trotz mehrerer Videos die ich gesehen habe ist dieser Flamingo dort nicht.

 

Sonst habe ich alle Sammleropjekte nur noch dieser eine Flamingo in Frontera Hills fehlt mir.

20200613_002500.jpg

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 12:16 schrieb TrphyHunter:

sind jetzt Stufe 50 und haben noch Plätze, gern anfragen und auch wieder verlassen wenn ihr nur die Trophäe wollt ;)

 

Crew:

Freestylereleven

Anfrage ist raus. Würde mich freuen wenn ihr mir die Platin Trophäe beschweren würdet. 
danke schonmal in Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2020 um 12:16 schrieb TrphyHunter:

sind jetzt Stufe 50 und haben noch Plätze, gern anfragen und auch wieder verlassen wenn ihr nur die Trophäe wollt ;)

 

Crew:

Freestylereleven

Habe mal eine Anfrage gesendet. Verlasse nach dem Beitritt wieder die Crew. Wäre super von dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter:

Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

Anfrage ist mal raus. Wäre super wenn es klappt ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter:

Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

Habe eben auch eine Anfrage raus geschickt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...