Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2020 um 11:26 schrieb DarkCrytos:

Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR]

Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen.

PSN: DarkCrytos Bitte schreibt mich da an, da ich selten auf dieser Seite Sachen Lese :D

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. 100% Dank Deiner Hilfe! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2020 um 17:10 schrieb Atlan2058:

Hallo 

ich habe mich beworben ist schon 47 oder ?

 

gruss

Hallo ist deine Crew und Du aktiv? Wollte fragen ob ich beitreten könnte. Meine Psn ID Fair-Play-82

Hallo ich suche aktuell noch eine Crew wo ich beitreten könnte. Bitte meldet euch bei mir. Entweder über trohies.de oder meiner PSN ID Fair-Play-82 Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okey? Irgendwie funktioniert diese "Autauschbörse" nicht so gut. Jeder sucht hier eine Crew um aktiv spielen zu können, aber keiner möchte bei einem Angebot beizutreten annehmen und redet nur um den heißen Brei.

 

Also nochmal ausführlich :D Meine erste Anfrage hier im Forum eine Crew zu suchen, hat sich bereits erledigt. Ging sich im Endeffekt eigentlich nur um den Ferrari Evo bei Crewlevel 50. 

 

Mittlerweile ist meine eigene Crew schon fast LVL 41, also habe ich mich entschieden diese doch lieber weiter fortzuführen und zu bleiben

(als Leader)

Gerne seid ihr alle jederzeit willkommen in diese Crew ebenfalls einzusteigen, wäre echt ziemlich nice! da ich irgendwie der einzige bin der es hinbekommt zwischen 500K und 1M REP in einer Nacht für die Crew einzufahren, somit dauert die Angelegenheit dezent lange.

 

Würde mich freuen wenn sich schlagkräftige Unterstützung findet.

 

Crew Name: PALM CITY CREW

Crew Tag: [PALM] 

PSN ID: Aurgezel

 

Also dann wir sehen uns im Game ;-) 

Aurgezel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 20:54 schrieb TheBenz:

@Jeffboy24 Seid ihr noch aktiv bzw kann jemand meine Anfrage annehmen wenn ich eine schicke?

Sind noch aktiv, allerdings sehr voll :)

Ich kann die Tage mal wieder das Game anmachen & gucken, wer alles eine Anfrage geschickt hat.

 

Sind ja einige inzwischen inaktiv geworden.

Leider ist die Anzahl der Mitglieder bei den Crews ja nur auf 32 Leute begrenzt :(

 

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...