Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aurgezel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tamriel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Aurgezel's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer Raidgilde die sich auf Vet Hm Verliese sowie Vet Trials spezialisiert. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
  2. Ich vergebe für diese Platin Trophäe Insgesamt eine 5. Habe cirka 1 Jahr für alles gebracht, ist halt im großen und ganzen ein immenser Zeitaufwand besonders hinsichtlich der Fischer Errungenschaft. Kaisertrophy ist auch mehr als machbar, man muss sich aber natürlich drauf vorbereiten und genügend Zeit ins PVP investieren, habe es somit mittlerweile bereits geschafft sogar 2 meiner Chars zum EMP zu krönen. Wenn man am Ball bleibt und nicht aufgibt, kommt man mit der Zeit an sein Ziel, gleichzeitig auch mein Persönliches Motto für viele weiteren Spiele und Situationen im Leben :-)
×
×
  • Neu erstellen...