Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Knipser82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knipser82

  1. Hallo zusammen war ewig nicht on sorry dafür....hab das Spiel im Moment leider nicht zur Verfügung. 🙄Sonst würde ich helfen....
  2. Hallo zusammen, suche noch Spieler die auch die Online Trophäen noch benötigen oder helfen können sie zu erspielen. MfG Ronny Meine psn id wäre Fair-Play-82 einfach anschreiben wer helfen kann oder selber noch Hilfe sucht.
  3. Hallo zusammen, benötige noch die online Trophäen wer sie braucht oder hilfe geben kann bitte einfach melden unter der psn id: Fair-Play-82 Gruß Ronny und danke schon einmal.
  4. Hallo zusammen, suche auch noch Mitspieler die die Online Trophäen noch benötigen oder mit mir erspielen können. MfG Ronny Meine Psn-id: Fair-Play-82
  5. Hallo suche noch Mitspieler für die online Trophäe social- Fahrer wer sie selbst benötigt oder Hilfe geben kann bitte einfach anschreiben unter psn id: Fair-Play-82 Danke
  6. Hallo zusammen, suche noch jemanden für die online Trophäen wer Sie selbst braucht oder Hilfe geben kann den wäre ich dankbar wenn er sich bei mir meldet. MfG Ronny psn id: Fair-Play-82
  7. Hallo,gibt es noch Spieler die das Spiel besitzen und mir helfen könnten bei den online Trophäen? Wäre echt dankbar da ich bisher keinen finde. Bitte einfach mich anschreiben unter meine psn id Fair-Play-82. Ich bedanke mich schon einmal. Gruß Ronny
  8. Hallo,ich suche noch Mitspieler bzw. Helfer für die online Trophäen. Wer Sie selbst noch braucht oder Hilfe geben kann den bitte ich mich einfach anzuschreiben unter Psn id:Fair-Play-82 Danke MfG Ronny --hat sich erledigt 👍Danke an alle Helfer. --
  9. Hallo,ich suche noch Mitspieler bzw. Helfer für die online Trophäen. Wer Sie selbst noch braucht oder Hilfe geben kann den bitte ich mich einfach anzuschreiben unter Psn id:Fair-Play-82 Danke MfG Ronny
  10. Hallo habe das Game erst im store gekauft und wollte hier mal erfragen wer noch die online Trophäen benötigt oder helfen kann. MfG Ronny Meine psn id: Fair-Play-82 ---hat sich erledigt habe die Trophäen bereits erspielen können Danke an alle Helfer 👌
  11. Hallo ,ich habe mir das Spiel auch mal heruntergeladen und such Mitspieler für die online Trophäen...wäre geil wenn jemand diese noch braucht oder Hilfe geben könnte. MfG Ronny Psn id: Fair-Play-82 Danke. Habe die online Trophäen erspielen können.😉
  12. Hallo ich suche Mitspieler für die online Trophäen also bitte wer hilfe geben kann oder Sie selbst benötigt einfach anschreiben oder über meine psn id melden:Fair-Play-82 Danke
  13. Hallo zusammen, ich suche auch Mitstreiter für die online Trophäen, wer sie selbst benötigt oder Hilfe geben kann bitte einfach melden hier oder über meine psn id: Fair-Play-82 Danke Hat sich erledigt bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben.👍
  14. Hallo spielt das Spiel noch jemand? Benötige Hilfe bei den Online Trophäen. Wer diese eventuell auch noch erspielen möchte bitte einfach melden auch bitte die Mitstreiter die mir Hilfe geben können. Danke... Meine psn id: Fair-Play-82
  15. Hallo ,ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen kann vielleicht brauch sie auch noch jemand. Bitte einfach anschreiben oder über psn.meine id: Fair-Play-82 Danke ---Danke für alle die mitgeholfen haben--- hab Sie jetzt alle.😉somit erledigt.
  16. Hallo, ich suche noch Mitspieler für die Online Trophäen. Wer sie selbst benötigt oder Hilfe geben kann bitte einfach melden. Danke. Meine psn id: Fair-Play-82 Für die Ps4 --hat sich erledigt Danke an alle die geholfen haben👌
  17. Hallo, benötigst die Online trophies noch? MfG Ronny
  18. Hallo suche jemanden für die online trophies..Wer noch interesse hat oder mir helfen kann bitte einfach melden..meine psn id: Fair-Play-82 wäre echt dankbar für jegliche hilfe
  19. Hallo ich suche Mitspieler für die online trophies...wer selbst hilfe braucht und welche geben kann bitte melden. MfG Ronny Psn id: Fair-Play-82 Für die ps4
  20. Hallo,ist das spiel noch online auf der ps3...da ich gern die online trophies noch erspielen wollte. Wer Hilfe brauch und mir helfen kann bitte melden. Meine psn id:Fair-Play-82 --hab alle Online-Trophäen erspielen können....Danke an alle Mitstreiter👍👌
  21. Falls jemand das Spiel noch hat und mir helfen könnte und eventuell sogar ebenfalls hilfe braucht bitte einfach mal melden. Ich bedanke mich schon einmal. ?
  22. Hallo, ich suche Mitspieler für die online trophies. Wer Hilfe benötigt oder wer helfen bitte einfach melden.Danke. Meine psn id: Fair-Play-82 MfG Ronny
  23. Hallo, ich suche auch Mitspieler die mit mir die online trophies holen könnten. Ps3 Version. Meine PsN id: Fair-Play-82 bitte einfach anschreiben wer selbst noch Hilfe benötigt oder mir dabei Hilfe geben kann. ---hab alle Trophäen erspielen können... Danke an alle Mitstreiter 👍
×
×
  • Neu erstellen...