Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar die Platin noch nicht, aber dafuer Veteran durch und Söldner fast beendet. Muss dann nur noch auf Soldat komplett spielen. Also anders gesagt es wird nur noch leichter. Von daher denk ich kann ich guten Gewissens das Spiel bewerten.

Eine 6 von mir. Bis auf Pavlows Haus war es relativ einfach und selbst da gibts nen trick es sich leicht zu machen.

Ne 8 oder gar höher zu voten, ist meiner Meinung nach zuviel des Guten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar die Platin noch nicht, aber dafuer Veteran durch und Söldner fast beendet. Muss dann nur noch auf Soldat komplett spielen. Also anders gesagt es wird nur noch leichter. Von daher denk ich kann ich guten Gewissens das Spiel bewerten.

Eine 6 von mir. Bis auf Pavlows Haus war es relativ einfach und selbst da gibts nen trick es sich leicht zu machen.

Ne 8 oder gar höher zu voten, ist meiner Meinung nach zuviel des Guten. :biggrin5:

naja ich find 8+ is schon angemessen und 6 ist zu niedrig, 6 ist ja grad mal durchnitt :)

aber das muss ja jeder selbst einschätzen :)

viele schaffen das Spiel halt nicht auf Veteran, für dich wars anscheinend einfach. Ich selbst musste mich auch teilweise durch das Spiel "quälen", aber das war halt der Schwierigkeitsgrad. manche Stellen waren easy und bei manchen Stellen hats genervt, immer und immer und immer und immer wieder die gleiche Stelle zu versuchen :)

aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find 8+ is schon angemessen und 6 ist zu niedrig, 6 ist ja grad mal durchnitt :)

aber das muss ja jeder selbst einschätzen :)

viele schaffen das Spiel halt nicht auf Veteran, für dich wars anscheinend einfach. Ich selbst musste mich auch teilweise durch das Spiel "quälen", aber das war halt der Schwierigkeitsgrad. manche Stellen waren easy und bei manchen Stellen hats genervt, immer und immer und immer und immer wieder die gleiche Stelle zu versuchen :)

aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden

Klar gab es frustmomente, aber die hielten sich in Grenzen. Das Spiel ist aber leicht durchschaubar und wenn man einmal weiss wo die Gegner stehen oder herkommen. Hab ich schon blind geschossen und die kippten um. Muss aber auch sagen, dass ich knapp 3 Jahre nix andres ausser egoshooter gezockt hab ;)

Mein Vote senkt den Durchschnitt etwas und das ist ganz gut, denn W@W war auf jedenfall schwerer und andere Games sind dann auch eher mit 8 oder hoeher zu werten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gab es frustmomente, aber die hielten sich in Grenzen. Das Spiel ist aber leicht durchschaubar und wenn man einmal weiss wo die Gegner stehen oder herkommen. Hab ich schon blind geschossen und die kippten um. Muss aber auch sagen, dass ich knapp 3 Jahre nix andres ausser egoshooter gezockt hab ;)

Mein Vote senkt den Durchschnitt etwas und das ist ganz gut, denn W@W war auf jedenfall schwerer und andere Games sind dann auch eher mit 8 oder hoeher zu werten. :smile:

3 Jahre Ego shooter erfahrung, da spielste ja dann schon fast im Schlaf :)

bei dem Spiel ist auch das schwere und auch zur heutigen Zeit ungewöhliche, das sich das Leben nicht wieder auflädt.

aber wie gesagt die einen können Ego shooter besser und für die isses kein problem und die andern spielen noch andere sachen und könnens nicht ganz so gut und für die isses echt schwer dann.

aber is ja jetzt auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit ner 6 gevotet. alles war total einfach außer Veteran. bei Veteran fand ich nur Damm,Zur See und Pavlovs Haus schwer wobei Damm viel schwieriger als Zur See und Pavlovs Haus. Die anderen trophies sind total einfach hab erst auf Normal dann Veteran dann Hardened. Hardened( söldner) war ja gar nix im vergleich zu veteran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...