Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator

Recommended Posts

Geschrieben

Habe nun Platin erhalten. Endlich. Bin trotzdem echt abgefuckt. Kann sein, dass es vlt am letzten Update liegt, dass auf einmal andere Trophys verbuggt waren. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan:

Habe nun Platin erhalten. Endlich. Bin trotzdem echt abgefuckt. Kann sein, dass es vlt am letzten Update liegt, dass auf einmal andere Trophys verbuggt waren. 

Das ist gut möglich. 

Glückwunsch auf jeden Fall zur Platin 

Geschrieben

Ich würde mich erstmal austragen lassen,chrissy dann ebenso. Hab momentan keinen Nerv für buggy spiele, würde das aber weiter beobachten und dann vielleicht doch wieder mitmachen^^

edit: @GTA-Fan hat mich überredet, Spiel geht vermutlich an mich^^

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich würde mich erstmal austragen lassen,chrissy dann ebenso. Hab momentan keinen Nerv für buggy spiele, würde das aber weiter beobachten und dann vielleicht doch wieder mitmachen^^

edit: @GTA-Fan hat mich überredet, Spiel geht vermutlich an mich^^

@GTA-Fan und ich können dich auch zur Not anfeuern :cheer:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also wenn das nicht motiviert, @john_cena1993! 3 persönliche Cheerleader :cheer:

Ich sehe es schon kommen - das nächste große Trophy Turnier: Der Bus Simulator - Komme bugfrei an die Endhaltestelle :D

Wie siehts aus @lasthero93:willy_nilly::D

mach den LF fertig :PxD

Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

mach den LF fertig :PxD

Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen :D

Der ist fertig :P

Es fehlt nur noch der große rote Stempel quer darüber mit dem Wort "Bug:emot-awesome:

Wir hätten als Gegenleistung dann gerne ein Video, dass deine Verzweiflung zeigt :D 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Heute angekommen, wünscht mir Glück :D

Ich wünsche dir vor allem viel Spaß :)

Mir fällt grad ein dass man rote Ampeln auf der Gegenfahrbahn überfahren kann ohne dass man eine Strafe bekommt :D

dabei natürlich auf andere Fahrzeuge und vor allem auf Fußgänger achten ;)

Geschrieben

Neuer Spieler neuer Bug :D

Bei Chrissy kommt die Trophäe Alle Stationen freigeschaltet nicht, er ist die Liste aus dem LF durchgegangen und hat alle aber keine Trophäe. Jemand noch Ideen?

Geschrieben

Ich habe beim zweiten run extra n save gemacht und musste es dann ohne patch spielen um trophy zu bekommen. Mit Patch hatte es 2x nivh geklappt;) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...