Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


team-DX-treme

Erste Wertungen zu Call of Duty: Modern Warfare

Recommended Posts

 

call-of-duty-modern-warfare-hero-banner-03-ps4-us-30may19.thumb.jpeg.3a7ea6c5d241a999d6d1b044152d9437.jpeg

 

Erste Wertungen zu Call of Duty: Modern Warfare

 

Seit gestern, dem 25. Oktober, ist der neue Teil der Call-of-Duty-Reihe im Handel. Mit Schlagworten wie Back to the Roots und mehr Realismus wollte der diesjährige Entwickler Infinity Ward wieder aufhorchen lassen. Dabei sollten sogar ehemalige Fans der Reihe wiedergewonnen werden, doch ist dem Entwicklerstudio dies auch gelungen? Laut den ersten Wertungen sieht es sehr gut aus.

 

Natürlich ist es momentan schwer zu sagen, ob Activision mit Call of Duty: Modern Warfare ehemalige Fans wieder abholen kann, doch betrachtet man die ersten Wertungen, so besteht auf jeden Fall ein gutes Fundament. Wirft man einen Blick auf Metacritic, so befindet sich Call of Duty: Modern Warfare momentan bei einem Wertungsschnitt von 86/100 Punkten. Somit ist der aktuelle Teil der Reihe besser als die beiden Vorgänger Call of Duty: Black Ops 4 und Call of Duty: Infinite Warfare. Im Folgenden seht ihr eine Zusammenfassung der bisher veröffentlichten Wertungen:

 

  • AusGamers 8.5/10
  • Attack of the Fanboy 4.5/5
  • Hardcore Gamer 4.5/5
  • COGconnected 82/100
  • GamesRadar 80/100
  • PC Gamer 80/100
  • PCGamesN 80/100
  • Daily Star 80/100
  • The Daily Dot 80/100

 

Wie man sieht, weiß der aktuelle Ableger wohl zu überzeugen. Ob dies durch die Saison auch so bleiben wird, kann nur die Zeit zeigen. Bis dahin kann man entweder abwarten oder direkt zugreifen und sich selber ein Bild machen. Call of Duty: Modern Warfare erschien gestern für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Was haltet ihr von Call of Duty: Modern Warfare? Stimmt ihr den Wertungen zu oder seht ihr es ganz anders?

Edited by Belian
lek
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin nicht ganz sicher was ich von dem neusten Teil halten soll. Die Story hat auf mich den Eindruck gemacht , dass man auf Biegen und Brechen an die alten Teile anschließen möchte.

Hat mich unteranderem an "13 Hours" erinnert, gegen Ende der Story kam bei mir das MW1 Gefühl auf , hielt jedoch nur für 2 Missionen.

Zu oft fühlte ich mich durch die Zeitsprünge nach vorne / hinten und einmal quer durch den Raum gestört und die übertriebene Gewalt hat mich oft nur genervt. Ich bin mir im Klaren darüber, dass sie genau das zeigen wollten , ich habe mir allerdings mehr Aktion gewünscht.

Die Zwischensequenzen sahen sehr gut aus und ich freue mich auf die nächsten Teile , mit einer etwas packender Story , die vlt. wieder Richtung MW2 gehen könnte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Multiplayer wird ja eher kritisiert, daher kann ich die Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel scheint ja ultra Tryharding hervorzurufen, was sicher dem Skillbased Matchmaking zu verschulden ist.

 

Dieses Video hier macht ja aktuell die Runde. ^^:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der Multiplayer wird ja eher kritisiert, daher kann ich die Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel scheint ja ultra Tryharding hervorzurufen, was sicher dem Skillbased Matchmaking zu verschulden ist.

 

Dieses Video hier macht ja aktuell die Runde. ^^:

 

Das nenn ich mal ne Hinrichtung, von allen Seiten :smilielol5:

 

Mal Schauen was in Zukunft mit COd ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...