Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hätte direkt Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Was denn da passiert?:o Das hat hier leider noch niemand gemeldet.. :frown2:

@ItachiSaix und @Hausaffe-, war das bei euch auch schon so?

Ich muss zugegeben, das es mir auch zu erst nicht ausgefallen ist, denn von oben sieht man das nicht. Und die CD nimmt man ja normalerweise mit der Oberseite aus der Verpackung. Das ganze ist übrigens in der Mitte - vielleicht durch das reindrücken in die Verpackung oder rausdrücken? Anders kann ich mir die Stelle nicht erklären. :(

Vermutlich wäre es mir nicht aufgefallen, wenn meine Playstation nicht vertikal und rechts vom Fernseher stehen würde und man dadurch zu erst die Unterseite sieht. Ich habe einen ziemlichen Schock bekommen. Ich sollte mir angewöhnen immer auf die Unterseite zu gucken, wenn das Spiel ankommt und direkt Report zu machen :frown2:

Platin habe ich dennoch erspielt. Soll ich die nächsten Anschreiben oder dir vielleicht ein Foto erstmal von der Disc schicken? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix:

@BloodyAngelCherr, wenn du denkst, dass man es noch bedenkenlos so spielen kann, kannst du gerne die nächsten/ den Rest anschreiben und vielleicht direkt auf die Risse nochmal hinweisen. 

Also meine Playstation konnte die Disc ohne Probleme lesen. Ich hatte auch keine Abstürze oder ähnliches und konnte die Platin ohne Probleme erspielen. Von daher würde ich schon sagen, dass man es bedenkenlos spielen kann. Man sollte nur vorsichtig beim rausholen aus der Hülle sein und natürlich beim reindrücken. 

 

Dann würde ich mich auf Abnehmersuche begeben :) 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Soweit ich das bei der Deutschen Post rauslesen kann, ist der Prio-Versand nur im Inland möglich. Du kannst ja gerne nochmal in der Filiale fragen, aber normaler Versand ist auch io, selbst das kostet ja schon 3,70€. Man kann am Ende sowieso nur hoffen, die Post verliert sogar Briefe auf 50km-Entfernung, siehe Disney Collection.:thumbsdown:

Ich kann daraus auch Einschreiben machen. 
Das mit der Disney Collection ist wirklich blöd :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ma hat das heute zur Post gebracht, allerdings macht mir der bezahlte Preis stutzig. Obwohl Österreich auf meinem Umschlag steht und ich das meiner Ma gesagt habe, steht auf dem Beleg fürs Einschreiben nur 3,75 Euro. Leider ist meine Ma gerade nicht zu Hause. Da muss ich sie nochmal fragen, was da jetzt gemacht wurde oder ob es der falsche Beleg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...