Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Northgard


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store kostet es leider noch 59,99€ - hatte diesbezüglich bei ShiroGames via Twitter nachgefragt und dies sei nicht mit Ihnen abgesprochen gewesen. Da hat Sony wohl gepfuscht. Der Preis wird hoffentlich fix angepasst. Btw ist am 30.10 der Release der physischen Version.

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage bezüglich der 250 Wins:

 

Würde es prinzipiell funktionieren das zu 2. im Multiplayer anzugehen?

Also jeweils einer verlässt das Spiel sobald die Map geladen wurde und dem anderen Spieler wird dann dafür ein Sieg zugesprochen?

Das dürfte auf diese Weise deutlich schneller funktionieren als alleine gegen die KI, auch wenn man logischerweise von 500 Spielen ausgehen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siedler auf der Playstation... gerade mal runtergeladen... 250 Siege klingt erstmal viel... mal schauen, mal schauen.

Kleines Update:
Ein Sieg innerhalb von 60 Minuten (1 KI-Gegner, geringer Schwierigkeitsgrad) ohne großen Aufwand:

1.) Holzfäller (1 Arbeiter zuweisen), Haus und Hafen/Langschiffdock (2 Arbeiter zuweisen) bauen
2.) Handel erforschen (erste Technologie, schaltet Hauptverkehrsrouten frei)
3.) Hauptverkehrsroute mit der Heimat starten dann verdient man +5 Handelseinfluss und kann das Spiel einfach laufen lassen. Alternativ kann man ab und an die Hauptverkehrsroute auch wechseln und mit dem Handelsposten/Marktplatz zusätzliches Geld erwirtschaften um die Hauptverkehrsroute länger zu unterhalten... bringt aber nicht wirklich einen großen Zeitvorteil. 
 

Bearbeitet von DerSchwarzeGraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...