Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

Am 2.1.2020 um 15:27 schrieb Plek:

Bin aktuell dabei die 40k zu machen nebenbei wenn ich Koche oder Putze usw.
Kann mir jemand ein Auto empfehlen oder welches Oval ist besser dafür?

Aktuell habe ich immer den Super Modified Honda Civic genommen aber seit gestern dreht der sich alle 15 Runden, wieso auch immer.
Am besten so das ich nur R2 fixieren muss und nicht den Stick.

 

LG

Den Lemans Porsche. Läuft 450kmh, Strecke Cresent  oval., R2 und linken stick einklemmen, mit Papier. OHNE Lenkung einklemmen ist es NICHT möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Chrissy:

Dankeschön.

 

Dauert halt ewig wenn man nur mit 140 die Wand langfährt :(

 

Genau der 917 blabla. 

 

Eine runde sollte 1min 25 Sekunden ca dauern. Nicht viel länger. Kannst ja die 90h selbst fahren oder 300h wie ich weg sein, kochen, ps3 zocken, TV etc... Oder ne Kombi aus beidem. Nochmal würde ich so ne trophy sicher NIEMALS mehr beginnen. Fakk auf Platin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Genau der 917 blabla. 

 

Eine runde sollte 1min 25 Sekunden ca dauern. Nicht viel länger. Kannst ja die 90h selbst fahren oder 300h wie ich weg sein, kochen, ps3 zocken, TV etc... Oder ne Kombi aus beidem. Nochmal würde ich so ne trophy sicher NIEMALS mehr beginnen. Fakk auf Platin... 

 

Ja fährt ca 1:35er Zeiten ca

 

Ich lass es laufen und fahr ab und zu mal etwas. Brauch eh noch Geld und XP,  oder gibt's da auch ein Trick :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2020 um 20:55 schrieb Chrissy:

 

Ja fährt ca 1:35er Zeiten ca

 

Ich lass es laufen und fahr ab und zu mal etwas. Brauch eh noch Geld und XP,  oder gibt's da auch ein Trick :D

 

3infach die Einladungsevents oder die letzten einer Spalte fahren. Gibt doch eig genug Geld. 

 

Hab die Rennen teils nachts, bei Youtube, TV oder ps3 spielen laufen lassen.... Beim. Kochen.. Usw usw.... Ging n Haufen Strom drauf haha

 

Aber Nu is es verkauft. Und mal sehen was ich als nächstes spiele, momentan auf kein game so wirklich lust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BashD:

Doch ohne Lenkung einklemmen ist auch möglich. Nur ne 1€ Münze vor R2 klemmen und los gehts. Ich mach es mit dem F1000 auf dem Oval in Indianapolis. 

Dann is der Wagen bei mir immer an der Bande geprallt, auf der geraden zur Mitte gezogen, da vor ne Bande und Dreher.. =disqualifiziert. Würde ich nicht riskieren 

 

Wie lang dauert denn bei dir mit F1000 die runde? 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Dann is der Wagen bei mir immer an der Bande geprallt, auf der geraden zur Mitte gezogen, da vor ne Bande und Dreher.. =disqualifiziert. Würde ich nicht riskieren 

 

Wie lang dauert denn bei dir mit F1000 die runde? 

Bande ja, zur Mitte ziehen auch aber ohne Hindernisse mitzunehmen n Stück auf der Wiese lang. Ganz ohne Dreher und disqualifikation. Geht wunderbar und mach ich sicher schon 1000 runden so. Er brauch so für ne Runde 1:36. 99 runden ca. 2,5h. Kann man super über Nacht laufen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BashD:

Bande ja, zur Mitte ziehen auch aber ohne Hindernisse mitzunehmen n Stück auf der Wiese lang. Ganz ohne Dreher und disqualifikation. Geht wunderbar und mach ich sicher schon 1000 runden so. Er brauch so für ne Runde 1:36. 99 runden ca. 2,5h. Kann man super über Nacht laufen lassen. 

Na da war mir meine Variante an der Bande mit 1.13 bis 1.25 die Runde lieber. 

Aber gut wenns so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

Ich habe jetzt alle Autos gekauft außer dan F1 Wagen (da fehlen mir noch 2 Mio) und die Trophie:

 

Inhalte überprüft  Inhalte überprüft
Besitze mindestens ein Auto jeder Klasse.

 

kam immer noch nicht. Liegt es echt an dem F1 Wagen oder ist die verbugged?

 

 

Ja, der F1 Wagen zählt auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...