Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2019 um 17:51 schrieb jaloc:

Voll aufgelevelt als Stürmer  ,keine Trophäe.  Gebe es auf. Die erste Trophy die ich aufgebe. Ohne genaue  Beschreibung  und  wissen wann sie droppt , macht es einfach keinen Sinn  weiter zu machen. 

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. 

Allerdings musste ich feststellen das zwar der Stürmer bereits Voll auf gelevelt ist, aber die Werte trotz ausgewählten Stürmer auch beim Mittelfeld weiter laufen.

Nun ja, ich habe jetzt alles aufgelevelt, und alles is grau, aber gekommen ist die Trophäe immer noch nicht?! Wann kommt die denn? Nochmal 100 spiele? 

Gruß Norb 

Bearbeitet von NorBird23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

Habe mich jetzt 2 1/2 std gequält für ca. 150 spiele nach dem das letzte Feld ausgegraut war. 

Ich bin erst nach den 150 spielen mal in den Fähigkeitsbaum gegangen, als ich wieder zurück ging, kam dann die Meldung. Vielleicht wäre sie auch früher gekommen? 

 

Aber endlich dieses thema für mich erledigt. NIE MEHR VOLTA! 

4931C0AE-30AE-416E-842E-06C0213D7489.jpeg

Bearbeitet von NorBird23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NorBird23:

Hallo. 

Habe mich jetzt 2 1/2 std gequält für ca. 150 spiele nach dem das letzte Feld ausgegraut war. 

Ich bin erst nach den 150 spielen mal in den Fähigkeitsbaum gegangen, als ich wieder zurück ging, kam dann die Meldung. Vielleicht wäre sie auch früher gekommen? 

 

Aber endlich dieses thema für mich erledigt. NIE MEHR VOLTA! 

4931C0AE-30AE-416E-842E-06C0213D7489.jpeg

Gibt viel schlimmeres ? hatte 400 games in 3 Tagen gemacht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs bin seit anfang an dabei nur hab ich mir kein profil angelegt nun

mein problem ist dass ich diese scheiss trophäe nicht bekomme seit dem 26 sep häng ich an dieser trophäe dass kann doch nicht sein.

 ich war sogar so verzweifelt dass ich mich jetzt bis liga 1 hochgepusht habe aber diese verdammte trophäe kommt nicht ich bin von meiner ersten platin trophäe nur eine trophäe entfernt wenn mir jmd behilflich sein würde wäre es sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Abdul.103 schau mal Seite 3 hier im Thema. 

Das sollte dir eigentlich weiter helfen. 

Mit Liga 1 meinst du, denk ich die Volta Liga Online. 

Mach am besten in Miami die Spiele zum aufleveln und maximieren. Erst wenn alle Fähigkeitsbalken grau sind, sind es noch ca 150 spiele. Einfach 3 Eigentore.  Und weiter... steht auch so schon ein paar Beiträge weiter vorne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NorBird23:

@Abdul.103 schau mal Seite 3 hier im Thema. 

Das sollte dir eigentlich weiter helfen. 

Mit Liga 1 meinst du, denk ich die Volta Liga Online. 

Mach am besten in Miami die Spiele zum aufleveln und maximieren. Erst wenn alle Fähigkeitsbalken grau sind, sind es noch ca 150 spiele. Einfach 3 Eigentore.  Und weiter... steht auch so schon ein paar Beiträge weiter vorne. 

miami okey habs immer in brasilien gemacht und noch die tore geschossen weil ich dachte das wird was bringen...okey

ich werde es dann mal so probieren wie du es meinst.muss man eigentlich für die trophäe eine gesamtwertung von 83 haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Abdul.103:

miami okey habs immer in brasilien gemacht und noch die tore geschossen weil ich dachte das wird was bringen...okey

ich werde es dann mal so probieren wie du es meinst.muss man eigentlich für die trophäe eine gesamtwertung von 83 haben ?

Die Gesamtwertung Variiert wohl etwas. 

Je nachdem ob du Positionen gewechselt hast.

steht auch hier in den vorherigen Post‘s. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, habe sie eben erhalten und glaube Sie entschlüsselt zu haben. Hab schon seit ca 100 spielen alles als ST aufgelevelt und schon an mir gezweifelt. Physis war noch halb voll, alles andere war grau. Ich habe beim fähigkeitsbaum mal die Position auf Verteidiger gestellt mir dort die Werte angesehen und auf Mittelfeld gestellt und dort nochmals die Werte angeschaut. In beiden Positionen gab es noch viel zu Leveln, also hab ich wieder auf St gestellt um einfach weiter zu machen und plötzlich kam sie. Ich vermute das an dieser Stelle getriggert wird. Ganz wichtig!!! Ca 450 spiele als ST 0 Verteidiger 0 MIT. Man muss nur eine Position hoch spielen. Ich hoffe so kommt sie bei euch auch. Viel Glück. # nie mehr Volta??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe jetzt als Stürmer alles grau und auf dem Stand von dem Bild auf Seite 3 AUSSER den Physiswert.

Laut Bild muss der Balken bis zum P von Punkte (der Schriftzug der unten drunter steht) gefüllt sein. 

Mein Physis Balken ist aber erst bis zum ersten E von Neue gefüllt. Sprich ich muss den Physis Balken noch 2x hoch leveln.

 

Gibt es da einen Trick, wie man das schneller machen kann oder sieht man die Unterwerte der Physis irgendwo ?

Sollte ich vielleicht die fehlenden MF oder VT Werte voll leveln, oder einfach stur als Stürmer weiter spielen, bis der Physis Balken dort ist wo er sein soll ?

 

Mein Charakter ist 1.75m groß und hat 57kg, wie es hier gesagt wurde. Wenn ich diese Daten veränder, dann kann ich plötzlich auch wieder andere Werte leveln. 

Bringt mich das vllt iwie weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Abdul.103:

also jungs nur etwas winziges fehlt bei stellungspiel 

alles andere kann nicht mehr weitersteigen denkt ihr dann dass sie sofort kommt ¿

Das wirst du wohl austesten müssen. Hatte auch manchmal gedacht, jetzt kommt es aber dann gings doch weiter. Spiel einfach weiter und schau wenn dein Overall etwas steigt ob es dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan:

Das wirst du wohl austesten müssen. Hatte auch manchmal gedacht, jetzt kommt es aber dann gings doch weiter. Spiel einfach weiter und schau wenn dein Overall etwas steigt ob es dann kommt.

muss die gesamtwertung von 83 komplett sein ¿

also langsam wird mir das echt zu blöd habe vor 20 minuten 30 spiele gemacht damit ich bei 82 etwas hochkriege dann tue ich die skillpunkte raus tue sie exakt wieder rein und was passiert ich bin auf 83 also wirklich so ein rotz hab ich lange nicht mehr gesehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...