Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Renaissancemensch


NicoMGP

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Bin auf dem Weg zur Platin ganz gut durchgekommen, allerdings hapert es ein wenig bei dieser Trophäe. 

 

Man muss je ein Spiel jedes Typs beenden um diese Trophäe zu erhalten. 

 

Problem ist dabei, dass einfach nicht genügend Leute im multiplayer unterwegs sind. 

Vielleicht schafft man es ja auf diesem Wege ein paar Leute zu mobilisieren um die Trophäe zu bekommen. 

 

Ich hoffe das es klappt und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. 

 

Update: Hat sich erledigt, Trophäe habe ich bekommen !!

Bearbeitet von NicoMGP
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Info für alle, denen diese Trophäe noch fehlt:

 

Es sind eigentlich nur ca. 15min Spieldauer, aber ich hab gesamt knapp 4h dafür benötigt, weil inzwischen wirklich kaum mehr Leute online sind. 

Falls ihr die Trophäe noch braucht, macht sie am besten gleich und nehmt euch viel Zeit dafür, nicht dass es noch schlimmer wird.

Viel Glück!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2021 um 17:00 schrieb Maigi_Sch:

Als Info für alle, denen diese Trophäe noch fehlt:

 

Es sind eigentlich nur ca. 15min Spieldauer, aber ich hab gesamt knapp 4h dafür benötigt, weil inzwischen wirklich kaum mehr Leute online sind. 

Falls ihr die Trophäe noch braucht, macht sie am besten gleich und nehmt euch viel Zeit dafür, nicht dass es noch schlimmer wird.

Viel Glück!  

 

Ich bin eigentlich immer für Lobbys offen. PSN:YuuzouMitY wenn ihr jemanden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, 

 

ich bräuchte ggf. Auch einige freiwillige, die mir bei der Trophäe helfen. 
 

Wäre super, wenn es noch einige gibt, die diese Trophäe benötigen odee  eben 15 Minuten Zeit zum helfen hätten. 

Danke im Voraus.

lg

 

Aanikin95 PSN

Bearbeitet von Aanikin95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob man noch etwas tun muss, damit das Match startet?

ich hatte schon voll Lobbys, aber nichts ist passiert.

obwohl ich alle Tasten gedrückt hatte, also es gab keinen „bereit“ Knopf oder so, aber das Match startete einfach nicht.

gestern war’s dann sogar soweit, dass ich bei jedem Versuch, einer Lobby beizutreten, aus dem Spiel geschmissen wurde.

hoffe die Trophäen sind noch zu holen…. 🫤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle mich Adden, die diese Trophäe noch brauchen. Füge euch dann einer Gruppe hinzu, zurzeit sind wir nur zu dritt.

 

PSN: Meytronik

 

Am 28.5.2023 um 14:27 schrieb Niggo90:

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob man noch etwas tun muss, damit das Match startet?

ich hatte schon voll Lobbys, aber nichts ist passiert.

obwohl ich alle Tasten gedrückt hatte, also es gab keinen „bereit“ Knopf oder so, aber das Match startete einfach nicht.

gestern war’s dann sogar soweit, dass ich bei jedem Versuch, einer Lobby beizutreten, aus dem Spiel geschmissen wurde.

hoffe die Trophäen sind noch zu holen…. 🫤

Man sollte das Add-On Überlauf kaufen, dann schmeißt es einen nicht mehr raus, wäre sehr traurig, wenn das sonst nicht gehen würde…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem MP los? Fliege ständig raus...

Hab zwar den Story und Koop Kram nicht durch, aber hab dennoch versucht im MP reinzukommen in der Hoffnung Spieler zu treffen, aber wie es scheint ist es unmöglich in nh Lobby zu kommen... es sei denn man kauft sich ein MP DLC für 6€. Schade :(

 

im offiziellen Discord zu Far Cry habe ich keine Infos gefunden, aber über Reddit heißt es dass sich um dieses Problem gekümmert wird, aber seit Monaten hat sich anscheinend nichts getan. 

PSN AnanasKopfXD, falls es klappt und jmd es gerne mit mir machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2023 um 14:29 schrieb Meytronik:

Bitte alle mich Adden, die diese Trophäe noch brauchen. Füge euch dann einer Gruppe hinzu, zurzeit sind wir nur zu dritt.

 

PSN: Meytronik

 

Man sollte das Add-On Überlauf kaufen, dann schmeißt es einen nicht mehr raus, wäre sehr traurig, wenn das sonst nicht gehen würde…

Nicht kaufen!!! Man fliegt zwar nicht mehr raus und kann ein Spiel starten, aber man kann zurzeit nur den Modus Überlauf spielen, also entweder bringt da Ubisoft noch ein Update oder die Trophäe ist nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...