Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Astrale Taktikerin


Saskia0107

Recommended Posts

Hi. Ich wollte fragen, muss man verschiedene Gegenmaßnahmen des Rats absolvieren oder kann man die selben Missionen wiederholen so das die Trophäe aufploppt? z.B "Schleuder Taktiken, Dreh Taktik usw...) Oder gilt das nur einmal so das man z.b eine Mission abschließen muss wie z.B (Einfall in den Wartungssektor usw..) Also jede einmal? Würde mich freuen auf hilfe und Antwort. :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu.

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher.

Da ich diese Trophäe recht schnell hinter mir haben wollte, habe ich dementsprechend auch die einfacheren Maßnahmen erledigt (sind ja bspw. die, die du oben aufgeführt hast). Ich meine, dass ich eine Maßnahme zweimal abgeschlossen habe (bin mir jetzt nicht sicher wie die genau heißt, war auf jeden Fall der Kill-Count mit der Waffe Stich). Und da ich mitgezählt habe, ist diese Trophäe auch nach 25 absolvierten Gegenmaßnahmen gezündet.

 

Und mit den Behördenbenachrichtigungen haben die Gegenmaßnahmen nichts zutun, du kannst die ja auch im freien Rumrennen erledigen.

Wie es am einfachsten und schnellsten geht (meiner Meinung nach): Entsprechende Gegenmaßnahmen für die Gebiete auswählen, in die du für deine aktuelle Hauptmission / Nebenmission musst, wenn du eine leichtere für das Gebiet willst einfach annehmen und dann direkt wieder die Maßnahme abbrechen.

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Schönen Start in die Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

ich häng mal meine Frage hier an.

Ich hab die Story und die Nebenmissionen alle durch und leider verpasst, die Gegenmaßnahmen des Rats nebenbei zu machen. Leider ist das in meinen Augen sehr mühselig, die richtigen Gegner im richtigen Gebiet zu finden nach der Story.

Macht es Sinn, die Missionen einzeln zu wiederholen? Oder ein komplett neuer Durchlauf? Kann man im DLC auch noch Gegenmaßnahmen machen?
Ich hab auch festgestellt, das der Zähler nicht korrekt die Kills zählt.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie ich meine 25 Gegenmaßnahmen am schnellsten erreiche.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

Grüße Torsten

Bearbeitet von Hildesheimer___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Leider ist das in meinen Augen sehr mühselig, die richtigen Gegner im richtigen Gebiet zu finden nach der Story.

Du kannst Gegenmaßnahmen annehmen und gleich wieder abbrechen. Daraufhin verschwindet die abgebrochene und eine neue taucht in der Liste auf. Das kannst du solange machen bis Gegenmaßnahmen aufploppen, die leicht zu machen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 22:03 schrieb kekx:

Du kannst Gegenmaßnahmen annehmen und gleich wieder abbrechen. Daraufhin verschwindet die abgebrochene und eine neue taucht in der Liste auf. Das kannst du solange machen bis Gegenmaßnahmen aufploppen, die leicht zu machen sind.

@kekx

Danke für den Tip, ich Dussel hab das völlig verdrängt während der Story.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 22:03 schrieb kekx:

Du kannst Gegenmaßnahmen annehmen und gleich wieder abbrechen. Daraufhin verschwindet die abgebrochene und eine neue taucht in der Liste auf. Das kannst du solange machen bis Gegenmaßnahmen aufploppen, die leicht zu machen sind.

Ich hab mir das Spiel für die PS5 geholt, darum buddel ich mal das alte Thema wieder aus ;)

 

Wenn ich eine Gegenmaßnahme abwähle, erscheint die dann irgendwann wieder oder ist die für immer weg? 

Ich trau mich nicht, das auszuprobieren und dadurch die vermeintlich leichten Aufgaben zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Cillman:

Wenn ich eine Gegenmaßnahme abwähle, erscheint die dann irgendwann wieder oder ist die für immer weg? 

 Es kommen immer wieder neue Gegenmaßnahmen. Also es ist nicht so, dass die einem Ausgehen. Die abgewählten kommen auch irgendwann mal wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impuls-Taktiken

Töte Gegner mit der Amtswaffe im Impuls-Modus.

 

Was ist denn der Impuls-Modus?

 

Edit: Frage erledigt. Also entweder wurde die Waffe jetzt ziemlich spät im Spielverlauf freigeschaltet oder durch den DLC, den ich "ausversehen" angefangen habe.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...