Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

Mit den 2Händigen Waffen die sich "teilen",einfach sehr schnell R1 oder R2 drücken.

Dann steckt er die Waffe nicht mehr zusammen und ist in einem Combo-Rush......

 

Gefolgt von etwas langsameren drücken der R1 oder R2 Taste,lässt dann ein Movement los,das die Gegner kaum mehr zum Schlagen kommen.

Für mich waren die "Neuen Waffen" lange OP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb darkcroos:

Was sind Kontinuierlicher Drohnen-Angriffe ?

Ich dachte da an "Dauerfeuer/beschuss"  ;-)

 

Ich müsste Dr.Sorrensons noch was bringen,ist das überhaupt noch möglich,nachdem sich das Gebiet ja ziemlich verändert ??

Bin dem vielen Hin und Her reisen schon etwas müde,vor allem wenn es von keinem Erfolg gekrönt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Billy the kid:

Hab mal ne frage. Und zwar bekomme ich die Trophäe nicht wo ich mit dem GAIA Speer eine goldene Statue töten soll. Ich besiege eine Statue nach der nächsten mit dem Speer aber es tut sich nix. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder einen Lösungsansatz? 

Hab in einem englischen Forum das gefunden, vielleicht hilft's Dir?

 

Killing it with the GAIA lancer isn't enough, you need to do the following:
- Have a GAIA lancer equipped
- Chop off the statues right arm
- Pickup the item it drops
- Kill the statue

Missing any steps above and the trophy won't pop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Kyle Baxter ist nicht im Comic-Laden. Habe alles richtig gemacht und im LOG ist auch der Aufruf, dass ich ihm nun dort treffen soll.

Wäre meine letzte Trophäe zur Platin. Hat jemand Ahnung was fehlen könnte? Finde in keinem Forum jemanden, dem es ähnlich erging. Möchte nicht nochmal

einen Durchlauf machen.

 

edit stiller: Hallo Sarek, bitte den Leitfaden-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern diese hier im allgemeinen Thread stellen oder einen eigenen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke und herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billy the kid @GrannyPuh im angefangenen Trophäen-Leitfaden von @Jables161 wurde schon von meiner Wenigkeit ein Vermerk dazu gemacht und von @Archethimbestätigt :ihih:

 

Edit:

@Sarek du hast Kyle auch nur ein Mal kämpfen lassen und ihn danach weggeschickt? Das ist dann doch sonderbar? Vielleicht mal das Spiel neustarten? O.o

 

Edit 2:

Hab bei Reddit etwas gefunden, du scheinst nicht der Einzige zu sein:

Eine Lösung wurde da allerdings nicht genannt o.O

 

Im Trophäen-Leitfaden schreibt Jables, dass man oben auf dem Turm irgendwo die Iron Maus Waffe findet, ich hab sie direkt von Kyle bekommen, nachdem ich ihn aufgesucht hab und erst danach hab ich den Rest des Doms erkundet und den Gebietsboss erlegt. Evtl. funktioniert es bei dir ja erst, nachdem du im Dom fertig bist. Probiere es einfach mal aus. Ansonsten wüsste ich gerade auch keine Lösung :|

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GrannyPuh:

Hab in einem englischen Forum das gefunden, vielleicht hilft's Dir?

 

Killing it with the GAIA lancer isn't enough, you need to do the following:
- Have a GAIA lancer equipped
- Chop off the statues right arm
- Pickup the item it drops
- Kill the statue

Missing any steps above and the trophy won't pop

Danke hab die Lösung gefunden. Habe der Statue die Waffe nochmal abgeschlagen und besiegt,danach zur nächsten Statue und mit dem GAIA Speer besiegt. Danach ist die Trophäe aufgeploppt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb jacket:

Hallo. Wie viele rüstungsset musstet ihr herstellen um die Trophäe 'Stell sie alle her' zu bekommen. Alle, so wies der Trophäen Name schon sagt, oder nur 20 wie es im guide steht? 

Da Vertrau ich schon dem Guide ?

Aber vielleicht sind 20 Sets "Alle" ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TheR777R:

Da Vertrau ich schon dem Guide ?

Aber vielleicht sind 20 Sets "Alle" ?

Hab mittlerweile 28 von 29 Sets hergestellt. Na dann start ich noch new game++ und versuch mal auch das letzte herzustellen... Ich hoffe nur die trophy is bei mir nicht verbugt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jacket:

Hab mittlerweile 28 von 29 Sets hergestellt. Na dann start ich noch new game++ und versuch mal auch das letzte herzustellen... Ich hoffe nur die trophy is bei mir nicht verbugt. ?

Im ng hab ich für die Trophäe exakt 20 Sets herstellen müssen, dann plöppte sie auf. Ich hätte zu dem Zeitpunkt aber auch mehr herstellen können, da noch weitere Blaupausen zur Verfügung standen. Hört sich bei dir dann doch ein wenig verbuggt an ?

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Nein, also 20 Sets sind definitiv nicht alle, da gibt es noch einen Haufen mehr :D 

 

@jacket Das ist echt komisch. Ich habe extra nachgezählt, und die Trophäe sofort bei 20 Sets bekommen. Zur Klarstellung: Du hast die 20 Sets alle in deinem Inventar? Das heißt 20 Sets sind beim Herstellen grün, auch die Arme und Beine von denen du jeweils 2 brauchst. Für Nebenmissionen musst du ja ein paar Mal Sets abgeben, diese muss man dann erneut herstellen, da es quasi 20 Sets im Inventar sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jables161 hi. Ja hab definitiv alle Sets hergestellt und sogar einzeln anprobiert. Alle bis auf ronin, weil ich da einfach kein armmodul bekomme und nicht weiss wie man die Tür zum kompletten Set aufbekommt. Hab jetzt ein ganz neues Spiel gestartet und versuche es nochmal. Zum Glück macht mir surge 2 riesen spass ??

vor 11 Stunden schrieb Jables161:

@TheR777R

 

@jacket Das ist echt komisch. Ich habe extra nachgezählt, und die Trophäe sofort bei 20 Sets bekommen. Zur Klarstellung: Du hast die 20 Sets alle in deinem Inventar? Das heißt 20 Sets sind beim Herstellen grün, auch die Arme und Beine von denen du jeweils 2 brauchst. Für Nebenmissionen musst du ja ein paar Mal Sets abgeben, diese muss man dann erneut herstellen, da es quasi 20 Sets im Inventar sein müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mittlerer Rüstung findet ihr so gut ? Klar die fetten Rüstung sind schon echt gut allein die Mg Rüstung ? aber die schluckt echt zu viel Ausdauer. 

 

Finde das schade das man nicht wie bei nioh die Rüstung vom aussehen ändern kann ?. Ich hab zurzeit das Gaia set aber vom.aussehen ist das eher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute vom "NanoSchutzSet" zum "MGCerberus/Goliath Set" gewechselt. 

Seitdem ich 5 Akkus habe, machen die Boni Sinn. 

Komme bei 5 gefüllten Akkus auf ungefähr +600Verteidigung und 500+ Angriff. 

Soeben ein Implantat gefunden, das 3 Akkus nicht mehr senkt...... Und das coole, ab 3 Akkus beginnen die Boni zu greifen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...