Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SebbiX:

 

Naja und der Gegner macht Shadow auf seinen RV und dann bist so soweit wie davor. Hat schon seinen Grund das er so billig ist

Liegt daran, dass er auf LF spielt. wäre er ZOM läge er bei 70-120K

Man passt einfach einmal zurück. Sobald die Verteidiger vorgerückt sind ist es ein leichtes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SebbiX:

 

Naja und der Gegner macht Shadow auf seinen RV und dann bist so soweit wie davor. Hat schon seinen Grund das er so billig ist

Pace macht aber nicht so viel aus momentan,  man kann nicht einfach durchsprinten. Das ist schon eine gute Karte und wirklich viele Alternativen hat man in der Buli nicht.

Hab mir selber lieber Perisic geholt und dem Deadeye gegeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UltimaFantasy:

Liegt daran, dass er auf LF spielt. wäre er ZOM läge er bei 70-120K

Man passt einfach einmal zurück. Sobald die Verteidiger vorgerückt sind ist es ein leichtes :D

 

Sagte ja als zom brauchbar, aber den Inform glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Ein Elfmeter ist meistens nicht genug.

 

Weiß auch nicht ob er gleich einen inform bekommt wenn er am Freitag eine otw Karte bekommt.

 

 

Ich habe Coutinho verkauft und mit davon Promes, Bergwijn und Inform Malen geholt. Dafür das ich kein Echtgeld verwende ist das ok. Lewy und Fabinho fliegen bei Release oder bei kurz vor der ersten WL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Pace macht aber nicht so viel aus momentan,  man kann nicht einfach durchsprinten. Das ist schon eine gute Karte und wirklich viele Alternativen hat man in der Buli nicht.

Hab mir selber lieber Perisic geholt und dem Deadeye gegeben.

 

 

 

Bailey und Rashica, Corman, Perisic.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb PredatorX97X:

Update zu:

 

Only One
Max your Avatar's Overall rating in VOLTA FOOTBALL

 

Wenn ihr die Story mit allen anderen Turnieren beendet seid ihr ca. Level 82/83

Wie lange dauet volta bis man alle trophäen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PredatorX97X:

Also der Hauptstorymode an sich war schnell da bekommste ne Goldene und Silberne Trophäe (6Std)

Und die andere Trophäe ist grind pur - hab gestern ca. 13Std nur Volta gezockt und bin erst Level 82/83

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb chef_18:

@BlueSkorpion1000 Für Bälle und den anderen, üblichen Kram ???

Münzbooster gibt es aber z.b. als Belohnung, wenn man im Rang aufsteigt, in der Saison und ich glaub auch, für gewisse Aufgaben... 

Hatte zumindestens gestern nen 1000 Münzenbonus für 10 Spiele und noch ein für 5 oder so ?

Ah, okay. Der ganze andere Kram wie die Bälle sind für mich nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...