Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4.

 

Das Schwierigste an dem Spiel ist die Level 20 Trophäe, für welche man auch in etwa 2 Stunden Zeit am Stück mitbringen muss. 

Bis Level 15 ist diese auch relativ einfach egtl. mit dem Artifact of Command aktiviert. Danach bin ich dann aber 1-2 Mal gestorben da ich durch Bildschirmruckler schwere Treffer abbekommen hab und dadurch ge-one-shotted wurde. 

Prismatic Trials können teilweise fordernd sein, man kann aber auch einfach auf einen leichten Seed warten. Einen Elite Boss auf Monsoon Schwierigkeit zu besiegen, kann auch ein paar Versuche dauern, ist aber mit richtigen Taktik in der Regel auch gut machbar.

Bearbeitet von Tim1903
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 abgestimmt. Am Anfang muss man sich erstmal mit den Mechaniken, Charakteren und Items beschäftigen bevor man überhaupt mal die ersten Ebenen schafft. Wenn man sich eingespielt hat gehen die meisten Trophäen von ganz alleine. Artifact of Command ist von Vorteil aber kein MUSS. Die 20 Ebenen waren relativ leicht als Engineer (mit Artifact of Command). Boss auf Monsoon auch gut machbar. Das einzigst richtig schwere ist die Prismatische Herausforderung. Da braucht man wirklich einiges an Übung. Ich empfehle hier den Mercenary. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit einer 5 abgestimmt.

 

Für dein Einstieg bekommt man durch das Spiel keinerlei Tipps. Ich kann gar nicht erklären warum ich am Anfang so oft gestorben bin, man muss sich da einfach etwas reinfuchsen. Einige Trophäen sind auch keine Selbstläufer, da muss man schon ein paar Versuche einplanen.

 

Ich habe viel mit dem Ingenieur gespielt und ab und an mit dem Bandit. Da muss jeder für sich seinen Charakter finden.

Die Krabben haben viel Zeit in Anspruch genommen, habe es mit einem Freund gemacht zum Glück. Bei ca. 15 Krabben bin ich gestorben und er musste sie alleine machen, habe die Trophäe aber trotzdem bekommen. Prismatische Herausforderung dauert schon auch, selbst wenn man auf einen guten Seed wartet, muss man sich erstmal eine Taktik ausarbeiten um gut durchzukommen. Die 20 Ebenen bekommt man auch nicht geschenkt. Für die Elitebosse gibt es ja mittlerweile die Artefakte, da war das kein Problem.

 

Aber so schon alles machbar, wenn man sich etwas Mühe gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...