Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

hi suche auch noch Leute für die Onlinetrophys von AvP!! Bitte adden!

PSN ID is ChrisNord

Wenn du Leute für Aliens vs Predator suchst zum online spielen, mach das bitte im entsprechenden Unterforum, hier gehts um Heroes over Europe.

Aliens vs. Predator

@Topic: Also ich weiss nicht wie es am Wochenende aussieht, da mich die meisten auf der Liste haben, könnt ihr mich zur Not anschreiben, wenn ich on bin.

Aber eigentlich bin ich abends immer on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja schade aber auch .... hab gedacht wir(ich) bekommen das gebacken , während ich 6 wochen krank war .... hoffe aber dennoch das sich noch welche finden lassen die lust haben ... die meisten die sich hier gemeldet haben , sind ja nun fertig damit ... :( ...

Glückwunsch an alle die , die Online-Trophys hinter sich gelassen haben .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Kumpel von mir haben sich dieses Spiel nun auch Kostengünstig erworben.

Da ja Online nix los ist, wollte ich mal fragen wer hier auch noch die Trophäen braucht!?

(Jäger-ASS, Erster Helfer, Zuschauer, Roter Baron, Der Osker) (der rest kann man ja so machen, aber auch zusammen wenn Interesse besteht)

Da wir 6 Mann sein müssen starte ich mal eine Liste.

1. Onkelkutte

2. Sacknaht5000

3.

4.

5.

6.

Wegen Termin würde ich sagen, machen wir dann aus wenn die Liste voll ist. Und es bei jeden klappt. (muss bei mir ja auch schauen wegen Schichtsystem, etc.)

Also nette grüße,

euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel von mir haben sich dieses Spiel nun auch Kostengünstig erworben.

Da ja Online nix los ist, wollte ich mal fragen wer hier auch noch die Trophäen braucht!?

(Jäger-ASS, Erster Helfer, Zuschauer, Roter Baron, Der Osker) (der rest kann man ja so machen, aber auch zusammen wenn Interesse besteht)

Da wir 6 Mann sein müssen starte ich mal eine Liste.

1. Onkelkutte

2. Sacknaht5000

3.

4.

5.

6.

Wegen Termin würde ich sagen, machen wir dann aus wenn die Liste voll ist. Und es bei jeden klappt. (muss bei mir ja auch schauen wegen Schichtsystem, etc.)

Also nette grüße,

euer Onkelkutte

ich bin auch dabei ;) brauch auch noch 1-2 online trophy´s

iD= GOLDFUCHS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei ik hab es mir heut bestellt sollte we ankommen wer interesse hat an online trophys bitte melden

psn ID rgcp

ik mach denn mal ne liste da so weit ich gesehen habe mindestens 5 dabei sein müßen für gewisse trophäen..

1. rgcp

2. LC-Gamerin

3.

4.

5.

vormerken für spätere gruppen

Birrer

...Anfang April bis ich wieder Zeit dafür habe....

selbst wenn wir nicht alle schaffen ein paar sollten wir dann doch wenigstens schaffen da man nicht für alle trophäen 5 leute brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer interesse hat an online trophys bitte melden

psn ID rgcp

ik mach denn mal ne liste da so weit ich gesehen habe mindestens 5 dabei sein müßen für gewisse trophäen..

1. rgcp

2. LC-Gamerin

3.

4.

5.

vormerken für spätere gruppen

Birrer ------------------ (kann ab april)

selbst wenn wir nicht alle schaffen ein paar sollten wir dann doch wenigstens schaffen da man nicht für alle trophäen 5 leute brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...