Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würds online auch gern noch fertig bekommen hab erst eine online trophy erhalten ... das problem ist das wir 5 leute brauchen soweit ich weiß .... solltest du es angehen wollen , lass es mich wissen , ich bin dabei ....

keine ahnung ob itakker da mitmachen würde , er ist der einzige den ich kenne mt platin in dem game .... ansonsten nur die die halt vor uns in dem thread gepostet haben .... und realfimo hat durchblicken lassen das er irgendwie keine lust mehr auf das game hat .... ich für meinen teil quäl mich erst durch die kampagne auf ass wenn ich online fertig sein sollte , falls dieser zustand jemals mal eintritt...

also wenn du lust hast und noch wen auftreiben kannst , lass es mich wissen , kann itakker ja mal anfragen , hab ihn noch vom ersten versuch her auffer Friendlist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds online auch gern noch fertig bekommen hab erst eine online trophy erhalten ... das problem ist das wir 5 leute brauchen soweit ich weiß .... solltest du es angehen wollen , lass es mich wissen , ich bin dabei ....

keine ahnung ob itakker da mitmachen würde , er ist der einzige den ich kenne mt platin in dem game .... ansonsten nur die die halt vor uns in dem thread gepostet haben .... und realfimo hat durchblicken lassen das er irgendwie keine lust mehr auf das game hat .... ich für meinen teil quäl mich erst durch die kampagne auf ass wenn ich online fertig sein sollte , falls dieser zustand jemals mal eintritt...

also wenn du lust hast und noch wen auftreiben kannst , lass es mich wissen , kann itakker ja mal anfragen , hab ihn noch vom ersten versuch her auffer Friendlist ....

ich habe es damals auch nur mal angetestet und gestern erst intensiver angefangen. würde am liebsten auch erstmal alles offline machen, falls es sich aber ergibt, würde ich die online auch machen. sofern man dafür nicht irgendwelche sachen freispielen müsste.

aber bis wir welche zusammen haben, dauert es bestimmt was. vielleicht hilft man uns ja.

ich weiss nicht, wie zeitaufwendig es ist, alle online-trophies zu holen, wenn alle sich kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange dauert es bestimmt nicht .... ist halt nur der Punkt das nicht zu viele bei sein dürfen , die nicht eingeweiht sind , weil während einer 5 leute mit raketen vom himmel holt ohne zu sterben , müssten die anderen die Finger still halten und so weiter ....

Die 50 , bzw. 250 Abschüsse sollten auch alleine ohne eingeweihte machbar sein ....

Nur bekomm erstmal hin das alle nur jäger , oder für die andere Trophy nur Bomber nutzen .... das denk ich ist ohne absprache genauso unmöglich wie bei Wpeout HD mit der Speziallackierung , irgendeiner funkt immer dazwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange dauert es bestimmt nicht .... ist halt nur der Punkt das nicht zu viele bei sein dürfen , die nicht eingeweiht sind , weil während einer 5 leute mit raketen vom himmel holt ohne zu sterben , müssten die anderen die Finger still halten und so weiter ....

Die 50 , bzw. 250 Abschüsse sollten auch alleine ohne eingeweihte machbar sein ....

Nur bekomm erstmal hin das alle nur jäger , oder für die andere Trophy nur Bomber nutzen .... das denk ich ist ohne absprache genauso unmöglich wie bei Wpeout HD mit der Speziallackierung , irgendeiner funkt immer dazwischen :D

naja, die 50 bzw. 250 abschüsse könnten wir z.b. als normales spiel zusammen machen. und wenn einer dann alle hat, macht der andere den rest "mal eben" fertig.

vielleicht finden sich ja noch 4 leute, wäre cool. zur not auch welche, die die trophies schon haben und nur helfen, dann gehts ja noch schneller. sollten aber, wie du sagst, schon leute vielleicht aus dem forum sein, sonst kann man es knicken.

habe gesehen, du kommst aus monheim? habe 20 jahre in leverkusen gelebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jetzt wohnst aber nahe an der verbotenen Stadt :skep:

Joa anfrage bei denen ,mit denen ich es schon versucht hab , ist gestartet mal sehen was die dazu sagen ....

Hab nur Esel nich mehr in der Friendlist (Seite1 des Threads)... aber kann doch nicht sein , das von zig tausend im Forum nur 5 oder 6 das spiel haben ... so schlecht ist es nun auch nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo jetzt wohnst aber nahe an der verbotenen Stadt :skep:

Joa anfrage bei denen ,mit denen ich es schon versucht hab , ist gestartet mal sehen was die dazu sagen ....

Hab nur Esel nich mehr in der Friendlist (Seite1 des Threads)... aber kann doch nicht sein , das von zig tausend im Forum nur 5 oder 6 das spiel haben ... so schlecht ist es nun auch nicht ....

sehe ich eigentlich auch so, vor allen dingen, weil es mittlerweile sehr günstig zu bekommen ist.

also ich bin jedenfalls parat, muss mal schauen, wie das dann klappt.

naja, ich wohne im prinzip immer noch genau so weit weg von köln wie vorher, nur jetzt in die andere richtung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle DUKE .... der Platinmann hat mir eben abgesagt .... hat das Spiel nimmer ... :( also einer weniger auf den man bauen kann ...

hmmm, ich schau mal, ob einer aus meiner friendlist es evtl. hat.

zumindest das mit den 50 abschüssen können wir ja bei gelegenheit machen.

edit: so, mal geschaut. haben leider auch nur zwei. die haben aber so wenig trophies, das ich glaube, sie haben es auch nur ausgeliehen :( ich glaube, das kann man abhaken. ist online überhaupt was los? schon mal geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich es mit den jungs gespielt hab , hatten wir sogar schwierigkeiten alleine zu bleiben , wie es jetzt aussieht weiß der geier , da ich schon ne gewisse zeit an anderen games arbeite

weiß nicht wenn man die abschüsse nur zu 2. machen kann und das spiel zwangsstarten kann , bekommen wir die auch für die 250 schnell zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...