Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Weasley,

 

Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel.

Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). 

 

Gruß, xer0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 14:29 schrieb xer0:

Hi Weasley,

 

Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel.

Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). 

 

Gruß, xer0

Hallo. Sorry mir hat mittlerweile jemand geholfen.  Vielen Dank denjenigen nochmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! (:

Ich bin sehr spät dran, aber sollte noch jemand die Multiplayer Trophäe benötigen - gern bei mir melden!

Freundschaftsanfrage im PSN an: CopperDan_1630

On 1/8/2024 at 2:29 PM, xer0 said:

Hi Weasley,

 

Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel.

Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). 

 

Gruß, xer0

Sucht du noch jemanden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...