Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Die Brücke ist hart, da stimme ich die voll zu.

Ixilis und sein Zwillingsbruder (oder Schwester?) sind seit gestern Geschichte, nach ca. 10 Versuchen auf normal. War alleine, aber mit Brandmod, zwei fliegenden Totenschaedeln als Helferlein und diversen Tränken ging es dann irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Edit:

Ach ja, wo bekommt man denn Glühfragmente? Ich bin jetzt seit über 55 Stunden dran und hab nicht ein einziges Fragment gefunden. Wenn die Dinger so selten sind, brauche ich ja ewig für so eine Rüstung von diesem Typen in der Station. :willy_nilly:

Dafür brauchst du den ersten DLC. Der schaltet den Überlebensmodus frei, in dem die Glühfragmente (meist von Bossen) droppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Warum hat mir keiner gesagt, dass ich meine Rüstung leveln soll? Hab mein Plünderer-Set jetzt auf +10 verbessert und das war auch die Lösung. :frown2: Das war sogar ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich gewusst, dass die Werte verdoppelt werden, hätte ich es viel früher gemacht. Ich dachte echt, die Rüstung hilft einem nicht viel. :redface:

Hast vermutlich nicht danach gefragt?

 

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ok, jetzt wird klar, warum ich bisher nichts bekommen hab. Ist der erste DLC der, der ganz zufällig gerade im Sale ist? :D

Wie tightisto schon sagte, ja!

 

Ich hätte noch eine Frage in die Runde der Experten:

Ich bin jetzt beim Träumer. die erste Phase ist ja relativ einfach, sofern man seinen Granaten und Schockwellen (oder Feuerwellen whatever) immer brav ausweicht. Dann kommt die zweite Phase wo er sich dann in diesen Vogel verwandelt. Diese Phase dauert ja nur sehr kurz und man kann auch kaum Schaden machen. Dann kommt die dritte Phase, wo dann alle möglichen Saat-Gegner, unter anderem auch die speziellen Gegner (die Minibosse) in großen Mengen auftauchen. Was muss ich hier tun? Einfach lange genug überleben und so viele Gegner wie möglich töten? Oder sollte ich mich nur auf die Minibosse konzentrieren? Ich bin da bisher immer wild um mich schießend durch die Gegend gerannt und dann irgendwann mal von einem Miniboss oder einem der normalen Gegner erwischt worden. Der Vogel ist in dieser Phase ja nicht sichtbar, daher habe ich keinen wirklichen Plan, was ich da tun soll (außer nicht sterben natürlich). Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Savyna:

Du musst möglichst viele Gegner töten in der Schattenphase und dann ins Portal gehen um wieder zum Boss zu gelangen. Mit jedem getöteten Gegner in der Schattenphase machst du mehr Schaden beim Boss. So mal in einfach ausgedrückt.

Ok, danke! Ist das Portal von Beginn an in der Schattenphase zugänglich oder öffnet sich das erst, wenn ich einige der Dinger elredigt habe? Ich war bisher zu beschäftigt mit Ausweichen und Killen, dass mir ein Portal nicht aufgefallen wäre.

 

Wenn du Bock hast und die Einladung nicht nur für Romeo gilt, können wir den Survival-Modus mal zusammen angehen. Würde mich freuen!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dr.Doom

Das Spiel als Müll zu bezeichnen, weil man mit dem ersten Zwischenboss nicht klarkommt, ist wohl der falsche Ansatz. Wie einige Vorposter bereits sagten, ist das Spiel auf Koop ausgelegt. Wenn man es also solo probieren will, dann muss man damit rechnen, dass es schwerer wird als notwendig.

Es ist aber auch solo alles im Hauptspiel zu schaffen. Ich habe seit gestern Platin und keine Sekunde in der Kampagne im Koop gespielt. Ich bin aber meilenweit von einem Shooter-Pro entfernt und kenne CoD und Battlefield nur vom Hörensagen. Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Soulsbourne- oder Souls like-Spielen. Aber ich habe es eben immer und immer wieder versucht, wenn mir ein Zwischen- oder Weltenboss das Licht ausggeblasen. Ich habe mit meiner Ausrüstung, Mods und Eigenschaften experimentiert und es wieder versucht. Und es hat bei jedem Boss, auch bei Ixilis, dann geklappt. Du kannst ja jederzeit wieder aus dem Bossgebiet raus und weiter Materialien und Erfahrung sammeln und dann mit besserem Gear wieder zurück kommen. Klar, ein Durchrushen ohne großen Widerstand gibt es hier nicht, aber wenn man behutsam und geduldig vorgeht, klappt es auch früher oder später. Wenn einem das nicht liegt, dann ist das eben nicht das richtige Spiel. 

Am 23.3.2021 um 20:28 schrieb Romeo:

Ich bin mir auch nicht sicher. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich bei keinem Checkpoint war und dennoch eine weitere Ladung hatte. Hab mich da jedesmal gefragt, wie das wohl geht. Entweder, wie gesagt, ist die Abklingzeit einfach extrem lang oder durch irgendwas bekommt man noch eine Ladung.

Die Hund-Mod klingt aber wirklich interessant, aber irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Mods verzichten. Die Brandmuni hab ich bei meiner Schrotflinte drin. Das ist auch meine Bosskillerwaffe. Ich gehe rein, aktiviere die Mod und haue die sieben Schuss auf den Boss rein, wenn alles gut geht, ist er auch schon bei 50% (oder noch weniger). Die Heilungs-Mod find ich eigentlich fast genauso gut. Andererseits habe ich jetzt genug Drachenherzen, sodass ich vielleicht doch mal die Hunde-Mod zumindest probieren könnte.

Die Angriffs-Mods (Schädel, Geschütze, Strahlenangriff etc.) laden sich dadurch auf, indem du mit der jeweiligen Waffe Schaden machst. Bei den passive Mods (Heilung etc.) habe ich keine Ahnung, die nutze ich nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...